Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 058

Neue Produkte/Aktionen

Mineralbrunnen Rhönsprudel Egon Schindel

Rhönsprudel Life

Produktbeschreibung "Rhönsprudel Life" ist ein Fruchtnektar mit wertvollem Mineralwasser aus dem Biosphärenreservat Rhön, erfrischendem Apfel- und Granatapfelsaft sowie einer Extraportion Eisen. Als essentielles Spurenelement wird Eisen für die Bildung

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Cola-Flasche knüpft alte Bande

Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

Länder Report Sachsen

Kultmarke im Aufwind

Vita Cola mit neuer Markenpositionierung

Lichtenau, 31. August. Vita Cola, das ostdeutsche Kultgetränk, ist im Aufwind. Nach dem Kauf der Marke durch die Hassia Gruppe (Bad Vilbel/Hessen) konnte der Absatz stabilisiert werden und "inzwischen ist ein leichter positiver Trend spürbar", bilanziert

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 039

Service Neue Produkte

Mineralbrunnen Rhönsprudel

Schmeckt nach Erdbeere

Das Familienunternehmen Mineralbrunnen Rhönsprudel Egon Schindel ergänzt seinen Near Water-Klassiker "APPLE WATER" um die Varietät "BERRY WATER". Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Mineralbrunnen Rhönsprudel Egon Schindel GmbH, Ebersburg-Weyh

[1009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

[3375 Zeichen] Tooltip
Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 016

Industrie

Bei Coke beginnt die heiße Phase

Vertrieblicher Umbau wird in Angriff genommen - Coca-Cola-Tochter CCE AG bietet Konzessionären Anteile an / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 6. Dezember. Bei Coca-Cola Deutschland beginnt die heiße Phase der vertrieblichen Umstrukturierung. Mit Blick auf die angebotenen Beteiligungen der Coke-Tochter CCE AG sollen die freien Konzessionäre ihre Wünsche bis Ende Januar 2002 zum Ausdru

[4819 Zeichen] Tooltip
Vertriebs-Flickenteppich soll bei Coke verschwinden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 104

Service Neue Produkte

Höllensprudel

Schmeckt und ist gesund

Das Unternehmen Brunnenverwaltung Höllensprudel hat als jüngste Kreation unter dem Namen "Ramona-ACE" ein Fruchtsaftgetränk in den Markt eingeführt, das aufgrund des Zusatzes der Vitamine A, C und E auch ernährungsphysiologisch besonders wertvoll ist. W

[1237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

Journal Unternehmen

Rückendeckung auf neuen Wegen

Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

[13978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 055

Service Neue Produkte

Hassia & Luisen

Genuß für Groß und Klein

Die Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. setzt neue Akzente im Markt für alkoholfreie Getränke. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., Bad Vilbel Markenname: Bizzl Cherry

[1846 Zeichen] € 5,75

 
weiter