Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 050

    Fundus Karriere

    Im Zeichen der Fische

    Im Kulturstadtjahr 1999 setzt der Weimarer Fischhändler Carsten Rusch (22) auch auf Touristen

    Carsten Rusch handelt mit Fisch - in allen möglichen Formen. In seinem Geschäft im traditionsreichen Weimarer Einkaufszentrum "Handelshaus" führt er Lachsfilet ebenso wie Räucherforellen oder Austern, manchmal auch lebende Zierfische. Sein wichtigster Ums

    [6483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 062

    Fundus Initiative

    Dominanz bringt Erfolg

    Studie untersucht Persönlichkeitsfaktoren von Existenzgründern

    Beim Schritt in die Selbständigkeit entscheidet auch die Fähigkeit, andere zu führen und zu beeinflussen, über Erfolg oder Mißerfolg. Qualität und Innovation der eigenen Produkte und Dienstleistungen reichen in der Regel nicht aus, um sich als Existenzg

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Factory Outlet Center

    Höchstens drei Standorte machen Sinn

    Auch in Österreich sind mehrere Projekte in Planung/Von Prof. Dr. Walter Ruda

    Frankfurt, 16. April. Auch im Nachbarland Österreich wird über die Errichtung von Factory Outlet Centern eifrig diskutiert. Fabrikdirektverkauf hat hier eine lange Tradition. Nach Schätzungen verkaufen derzeit 150 bis 200 Produzenten ihre Überschußwaren "

    [6221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 016

    Industrie

    Hassia gut behauptet

    Leichter Umsatzrückgang - Besser als Branchenschnitt

    GvP. Frankfurt, 30. Januar. Der bedeutende hessische Mineralbrunnen Hassia & Luisen schloß 1996 nur mit einem leichten Absatz- und Umsatzminus ab. Weitere Impulse will das Unternehmen mit Neueinführungen in diesem Jahr setzen. Die Hassia & Luisen Minera

    [1982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 091

    Länder Report Hessen Eier

    Kunden für Gewichtsklassen gewonnen

    Gold-Ei soll als Marke in der Preiseingangsstufe Kunden auf sich ziehen

    sze. Dietzenbach, 13. Juni. Das Eiergeschäft ist nicht unbedingt "das Gelbe vom Ei", zumindest, was die Erträge bei Erzeugern und Handel anbelangt. Um so mehr bemüht sich der Gold-Ei Erzeugerverband GmbH, Dietzenbach, um partielle Abhilfe. Aktuelle Inte

    [2619 Zeichen] € 5,75