Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 086

köpfe

Aussendienst

Irisette Für den Bettwarenhersteller Irisette GmbH&Co KG, Velen-Ramsdorf, übernimmt Kai Mathiske am 1. Januar das Gebiet Norddeutschland von Dirk Thielkes. Thielkes kümmert sich dann um die Kunden in Nordrhein-Westfalen. Dort war bisher Bruno Wolf unter

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 076

Business Ladenbau

30 Millionen Zellen können nicht irren

Duftmarketing kann die Verkaufsatmosphäre am Point of Sale verbessern und die Umsätze ankurbeln

Kurz vor der Rolltreppe riecht es nach Wald - sanft und mit einem leichten Hauch von Herbst, passend zur Jahreszeit. Unaufdringlich und für den eiligen Kunden fast unmerklich. Trotzdem verweilen die Kunden in der dort gelegenen Abteilung für Outdoor-Mode

[3864 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 032

Die Welt des Web

Breitbandmarkt

Speed-King

Der Ex-Telefon-Monopolist ist auf dem Gebiet des Breitband-Internet zum Alleinherrscher geworden. Die DSL-Alternativen kommen nicht vom Fleck.

Dieser Zuwachs ist international einmalig», befindet Gerhard Schröder. Das euphorische Lob des Bundeskanzlers gilt der rasanten Verbreitung der schnellen Internet-Anschlüsse zwischen Rhein und Oder. Tatsächlich lässt sich mit den Zahlen Staat machen: Inne

[13680 Zeichen] Tooltip
Onliner fahren noch auf schmaler Spur - Ausbaustand der Internet-Zugangswege im internationalen Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 057

Medien

Anzeigenmarkt Zeitungsverleger präsentieren Halbjahreszahlen / Regionale Tageszeitungen büßen Vorjahresplus ein / Ost-West-Gefälle im Zeitungsmarkt hält an

Kein Aufatmen im Blätterwald in Sicht

Berlin / Von «Delle» und «Rückkehr zur Normalität» nach dem Ausnahmejahr 2000 hatte der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) noch vor kurzem gesprochen. Jetzt wird der Verband schon vorsichtiger. Nach den Terroranschlägen in den USA könnten all

[4134 Zeichen] Tooltip
Stellenanzeigen boomen - Anzeigenumfangentwicklung von lokalen und regionalen Abonnentenzeitungen - Prozentuale Veränderungsraten im ersten Halbjahr 2001 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 280

Business Leute

AUSSENDIENST

Tao-Sportswear, Bräunleinsberg, hat sein Außendienst-Team mit Holger Hahnemann komplettiert. Der 33-Jährige, ehemals Verkäufer bei Breuninger und zuletzt Area-Manager bei Eratex, wird die Kunden im Gebiet Süddeutschland mit Schwerpunkt München und Stuttga

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 080

Report Jugendmarketing

Radio sucht Codes

Der Musikgeschmack junger Hörer ändert sich schnell und variiert je nach Alter. Das macht Sendern und Vermarktern zu schaffen.

Es ist noch nicht lange her, da wurden Jugendradios als Innovation und strategische Notwendigkeit gefeiert. Den Nachwuchs ans Radio zu binden, galt unter Marketing- und Programmleuten als Aufgabe der Zukunft. Schließlich sollte es dem Medium nicht so erge

[7688 Zeichen] Tooltip
Angebote für junge Ohren
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 086

Media Hörfunk-Marketing

Es wird noch nicht genug geredet

Was den öffentlich-rechtlichen Sendern recht ist, soll den Privatradios billig sein: Talkformate gelten als Innovation in der von Musik und Klangfarben geprägten Radiolandschaft. Doch dem ambitionierten Projekt Talk 1 droht bereits vor dem Start das

Claqueure und Bedenkenträger hielten sich die Waage, als Steffen Müller Anfang des Jahres seine Pläne für ein nationales Talkformat auf den Tisch legte. Der Geschäftsführer von Hit-Radio Antenne in Hannover will die Republik mit einem locker-leichten Wort

[6884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 082

Medien International

Höhenflug des Radios weckt die Konzerne

Neue Sender betreten das Parkett / Werbewachstum und Innovationstempo klaffen deutlich auseinander / Privatradio jagt Gebührensendern Hörer ab

FRANKFURT Steigende Werbeeinnahmen sorgen für gute Stimmung unter Deutschlands Hörfunkern. Doch neue Player sind im Anmarsch: Burda und die bayerischen Zeitungsverleger haben Studio Gong gekauft, Frank Otto expandiert in Hamburg und Sachsen und Murdochs S

[9382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

Service Anuga

Einkäufer kommen schneller ans Ziel

Professionalität der Aussteller allein genügt nicht - auch Finanzstärke ist gefragt

js./rb. Köln, 5. Oktober. Über das neue Anuga-Konzept ließ sich auch am dritten Tag noch keine abschließende Bewertung vornehmen. Aussteller wie Besucher waren jedenfalls nicht einer Meinung. Trotzdem dürfte insgesamt diese jüngste Weltmesse der Ernährung

[7959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Der Weisse Bock springt bald bundesweit

Mit Produktinnovationen und veränderter Zielgruppenansprache wollen die Keltereien Höhl und Possmann die engen Grenzen ihres Marktes überwinden

HOCHSTADT Mit ihrem neuen Produkt Weisser Bock Hessen Cidre will Deutschlands älteste und größte Apfelweinkelterei Höhl den Sprung auf den nationalen Markt wagen. Ein Novum in der Branche, die wegen des auf Hessen und die angrenzenden Bundesländer beschrä

[6113 Zeichen] € 5,75

 
weiter