Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 075

Business Leute

Aussendienst

Berghaus: Der britische Outdoor-Ausrüster Berghaus aus Sunderland/Northumbria hat sein Sales Team in der Schweiz um Almos Hernath (29) und damit auf zwei Repräsentanten erweitert. Als gleichberechtigter Teilhaber innerhalb der Handelsvertretung, Mountain

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 077

Business Leute

Aussendienst

Blend She: Das dänische Unternehmen Blend A/S hat den Vertrieb der neuen Kollektion Blend She in Deutschland zum 1. Januar an folgende Handelsagenturen vergeben. In Bayern betreut die Agentur Thomas Völker, München, die Kunden, in Baden-Württemberg Britta

[2497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 078

Business Leute

Aussendienst

Ado: Mehr als 30 Jahre lang hat Joachim Wittorf für die Ado Gardinenwerke, Aschendorf, das Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein betreut. Zum Jahreswechsel ist er in Ruhestand gegangen. Sein Nachfolger ist Matthias Steinich (Foto unten). Der 32-jährige gelern

[3596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 064

Report Kommunikations-Standort Ost

Vereint sind auch Private mächtig

Die mitteldeutsche Radioszene sortiert sich neu. Die private Konkurrenz steigt gegen den übermächtigen MDR in den Ring. Der MDR definiert den stotternden Start seines MDR-life-Nachfolgers Jump als einen Prozess der Stabilisierung.

Der Kampf gegen den öffentlich-rechtlichen Riesen vereint die private Konkurrenz in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. «Überall, wo wir hinkommen, ist der MDR schon oder taucht sofort und konkursresistent auf», spielt PSR-Unternehmenssprecher Peter Zi

[7367 Zeichen] Tooltip
In Sachsen ist der MDR Spitze - Reichweite der Anzeigenblätter (LpA) jeweils im Verbreitungsgebiet - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 006

Handel

Müller forciert Expansionstempo

22 neue Standorte - Bessere Einkaufskonditionen - Österreich-Engagement ausgebaut

mv. Ulm, 3. Februar. Der Ulmer Drogeriemarkt-Betreiber Müller will in diesem Jahr seinen Umsatz um gut 10 Prozent auf mehr als 2,5 Mrd. DM steigern, 75 Prozent davon im klassischen Drogeriemarkt-Bereich. Helfen soll dabei die Eröffnung von 22 neuen Stando

[4573 Zeichen] Tooltip
Müller steigert Tempo - Umsätze (Mrd. DM) und Filialen 1997 - 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

Unternehmen

Prominente sind für jede Werbung gut

Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

[6898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Hit-Radio gibt den Ton an

Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

[9280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 076

Service LZ - Schwerpunkt Factory Outlet Center

Höchstens drei Standorte machen Sinn

Auch in Österreich sind mehrere Projekte in Planung/Von Prof. Dr. Walter Ruda

Frankfurt, 16. April. Auch im Nachbarland Österreich wird über die Errichtung von Factory Outlet Centern eifrig diskutiert. Fabrikdirektverkauf hat hier eine lange Tradition. Nach Schätzungen verkaufen derzeit 150 bis 200 Produzenten ihre Überschußwaren "

[6221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 280

Personen

Aussendienst

Neues im Außendienst-Team der niederländischen DOB-Linie Another Woman, hierzulande vertrieben durch die Agentur Stylefair: Seit Monatsbeginn betreut Susanne Podratz (27) die Kunden in Baden-Württemberg. Podratz vertrat zuvor die Kollektionen Moreland und

[3112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 094

Modezentren

Kurz notiert

Das Mode Centrum Hannover hat jetzt die Veranstaltungen Schuh-Mode-Express (Sonntag, 2. März) und die traditionellen CHD-Modetage Hannover zusammengelegt. Mit dabei im Schuh-Mode-Express sind etwa 25 Aussteller. Vom 22. bis 23. März findet dann eine Schuh

[2024 Zeichen] € 5,75

 
weiter