Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

    Interactive Business

    ,,Unsere Kreativen können alle Disziplinen''

    Gerasch & Company Communication pflegt die Philosopie der integrierten Kommunikation

    FRANKFURT Die Darmstädter Kommunikationsagentur Gerasch & Company ist trotz zahlreicher dicker Internet-Etats liebenswert normal geblieben. Nicht Hamburg, nicht München, nicht Düsseldorf oder Frankfurt, sondern ausgerechnet die Wissenschaftsstadt Darmst

    [2604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Fürther Quelle Schickedanz AG & Co. geht nach Finnland. Ab der Herbst- Winter-Saison 1995/96 will das Handelsunternehmen mit einem finnischen Katalog auf dem Markt sein. Bereits im Herbst dieses Jahres eröffnet Quelle eine Repräsentanz in Helsinki, um

    [3230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 063

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Auf dem Weg zur Medienstadt der Zukunft

    Erste ostdeutsche GWA-Agentur setzt auf Heimatstandort / Leipziger Messe und die Medienstadt Leipzig GmbH sind Auftraggeber von Jütte, Berger, Stawicki

    "Wer später startet, ist näher an der Zukunft" philosophiert Thomas Jütte und für die gemeinsame Agentur mit Gabriele Berger hat sich die Weisheit schon bewahrheitet. Seit der Gründung von Jütte, Berger, Stawicki 1990 konnte das Unternehmen den Umsatz meh

    [6695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 038

    Agenturen-Special: Kommunikationsmarkt Ost

    Hotel Belvedere brachte den großen Durchbruch

    Alberti + Richter will gute Werbung aus dem Osten für den Osten / Vom Start weg mit moderner Computertechnologie

    Weimar - Abseits der ostdeutschen Werbezentren hat sich in Weimar eine kleine, aber vielversprechende Agentur etabliert: Alberti + Richter, Agentur für kreatives Marketing GmbH. Dagmar Alberti, 31, in Berlin-Schöneweide ausgebildete Werbemethodikerin, und

    [3412 Zeichen] € 5,75