Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 020

    Industrie

    Kulmbacher Gruppe wächst weiter

    Mit Regionalbieren und neuen Getränkekonzepten auf Erfolgskurs

    Frankfurt, 25. Januar. Die Kulmbacher Gruppe, Tochter der Brauholding International (BHI), hat im abgelaufenen Jahr im Biergeschäft besser als die Branche abgeschnitten. Auch die alkoholfreien Getränke legten überdurchschnittlich zu. Die Kulmbacher Grupp

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Dosenbier auf dem Vormarsch

    GvP. Frankfurt, 23. Dezember. Beim Absatz von Bier im Lebensmitteleinzelhandel und in Abholmärkten konnte die Halbliterdose von Januar bis Oktober 1999 ihren Anteil ausbauen. Laut Handelsmarktforschung IRI/GfK Retail Services in Nürnberg verbesserte sie i

    [1067 Zeichen] Tooltip
    Dosenbier auf dem Vormarsch
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

    Industrie

    Kulmbacher und Franken-Brunnen kooperieren

    Gemeinsame Logistik-Gesellschaft - Belieferung weiter über selbständige Getränkefachgroßhändler

    ill. Kulmbach, 29. April. Die Kulmbacher Brauerei AG ordnet die Logistik für den Lebensmittelhandel neu. Sie bringt 50 Prozent der Tochtergesellschaft Erfrischungsgetränke-Union beim Franken-Brunnen ein. Wie Vorstand Gert Langer der LZ sagte, werden die

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

    Service Umwelt und Verpackung

    Dosenbier holt im Westen deutlich auf

    Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

    We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

    [3446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn ein Rohdiamant zu glitzern beginnt

    Köstritzer Schwarzbier wächst in der Nische zur nationalen Marke / Positionierung in der Welt des Jazz soll Künstler, Kreative und Intellektuelle ansprechen

    BAD KÖSTRITZ Die ostdeutsche Bierspezialität Köstritzer Schwarzbier hat Furore gemacht und inzwischen sogar weitere Hersteller auf den Plan gerufen. Mit einem klugen Nischenmarketing baut die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH ihr Leadprodukt zur nationa

    [14805 Zeichen] € 5,75