Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 10

gastromarkt

AUSSENGASTRONOMIE

Kommunen lenken ein

Immer mehr deutsche Städte erlauben Wirten die Erweiterung ihrer Außenflächen und verzichten auf Bürokratie und Gebühren.

Seit dem Ende des Corona-Shutdown gilt das Terrassengeschäft als das Nonplusultra. Viele Gäste bevorzugen jetzt die Bewirtung im Freien – beflügelt von wissenschaftlichen Erkenntnissen. Virologen wie Prof. Christian Drosten sind sich einig, dass die

[6739 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 32

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Heimlichtuerei ist Teil der Idee

Die Bar, die es nicht gibt: Ein Hauch von Prohibition umweht ein Barkonzept, das derzeit durch Deutschland tourt

ROSTOCK. Ein Hinterhof, wild geparkte Autos, ein dunkler Korridor und am Ende eine Tür, die sich nur nach einem vereinbarten Klopfzeichen öffnet. Wer zu Prohibitions-Zeiten in den USA Alkohol trinken wollte, musste Kontakte haben und wissen, wo für e

[4404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 092

Länderreport Bayern

Ausbau des SB-Sortiments behält Priorität

Wolf vertraut auf seine "Kompetenz als regionaler Markt- und Markenführer" und "intelligente Eigenmarken-Konzepte" für den Discount

Schwandorf. Dem Trend der Verlagerung von der Bedientheke hin zum SB-Bereich will die Wolf-Firmengruppe durch den Ausbau ihres SB-Sortiments auch künftig nachhaltig gerecht werden. Die Wolf-Firmengruppe mit Hauptsitz im bayerischen Schwandorf hat den Sc

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 099

Länderreport Bayern

Gerstacker baut Marktposition aus

Nürnberg. "Unser Markenprodukt 'Nürnberger Christkindles Markt-Glühwein' ist ein absoluter Pflichtartikel, der vom Verbraucher wirklich nachgefragt wird", sagt Stefanie Gerstacker. Dies, so die Marketing-Chefin der Gerstacker Weinkellerei GmbH mit Sitz i

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 037

IT und Logistik

Norma baut neues Logistikzentrum

Nürnberg. Der Discounter Norma investiert rund 10 Mio. Euro in den Bau eines neuen Logistikzentrums für Mitteldeutschland in Erfurt. In der ersten Phase soll auf einer Hallenfläche von 15000 qm Ware für mehr als 70 Filialen in Thüringen, Sachsen-Anhalt u

[505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 042

Das Jahr Perspektiven 2009

KONSUM 2010

Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise hat sich der Einzelhandel in diesem Jahr wacker geschlagen. Kommt im nächsten Jahr der große Einbruch beim Konsum, wie viele befürchten? Wahrscheinlich nicht. Aber mit leichten Rückgängen ist wohl zu rechnen. Von Be

Einen Vorteil hat die Krise für den Einzelhandel, das lässt sich heute schon sagen: Sie hat der Branche, die sich trotz 2,7 Millionen Beschäftigter bisweilen unterschätzt fühlt und über mangelnde Unterstützung seitens der Politik klagt, zu größerem Selbs

[14234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 072

Länderreport Bayern

Franken-Tomate als Aushängeschild

Erzeugergenossenschaft Franken-Gemüse Knoblauchsland eG will Produkten aus der Region ein Gesicht geben

Nürnberg. 30 Erzeugerbetriebe stehen hinter der Franken-Gemüse Knoblauchsland eG, Nürnberg, die sich auf Gurken, Tomaten und Bio-Kräuter spezialisiert hat und 2009 9,5 Mio. Euro Umsatz anpeilt. In der geografischen Lage der Erzeugergenossenschaft Franke

[3584 Zeichen] Tooltip
WIEDER NACH OBEN - Franken-Gemüse Knoblauchsland e.G. in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 042

Report Programmzeitschriften

IM FOKUS

SUPPLEMENTS

Die größten Auflagen der Anbieter von Fernsehprogramminformationen erzielen die Supplements von Tageszeitungen: Marktführer "RTV" liegt mit 9,5 Millionen Exemplaren inzwischen einsam an der Spitze vor "Prisma" mit 4,5 Millionen. Die beiden Titel sind heu

[1913 Zeichen] Tooltip
RTV ist der Platzhirsch - Auflagenentwicklung der TV-Supplements

Weniger Werbung im Osten - Anzeigenstatistik der Programmsupplements
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Atair: Der Strumpfanbieter Atair GmbH, Steinfurt, hat seinen Außendienst für Lizenzprodukte neu formiert. Das Team besteht aus Simone Campesato (Süddeutschland), Angelika Papke (Nordwestdeutschland), Lyanca Wagner (Sachsen, Thüringen, Hessen) und Ingrid

[3169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 028

News Umsätze

Der Juni: "Rauf und runter"

Der Textileinzelhandel hat im Juni ein kräftiges Umsatzplus von durchschnittlich 5% verzeichnet. Das melden die Teilnehmer des TW-Testclubs im Vergleich zum Vorjahr. Positive Nachrichten auch von Seiten des Marktforschungsinstituts GfK in Nürnberg: Das K

[1570 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze im Juni nach Geschäftstypen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

 
weiter