Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 32

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Heimlichtuerei ist Teil der Idee

    Die Bar, die es nicht gibt: Ein Hauch von Prohibition umweht ein Barkonzept, das derzeit durch Deutschland tourt

    ROSTOCK. Ein Hinterhof, wild geparkte Autos, ein dunkler Korridor und am Ende eine Tür, die sich nur nach einem vereinbarten Klopfzeichen öffnet. Wer zu Prohibitions-Zeiten in den USA Alkohol trinken wollte, musste Kontakte haben und wissen, wo für e

    [4404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Hans G. Güldenberg , 53, Vorsitzender der Geschäftsführung der Maggi GmbH in Frankfurt, wurde zum Mitglied des Vorstands der Nestlíe AG bestellt. Der ehemalige Nielsen-Chef war im März dieses Jahres zu Maggi gekommen als Nachfolger von Hans-

    [8031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 118

    Report: Mediaplanung 94

    Ost-Radios durchlaufen eine Umbruchphase

    Drei Jahre nach der Vereinigung etabliert sich auch in den neuen Bundesländern ein duales Rundfunksystem. Öffentlich-rechtliche und private Sender buhlen um Hörer-Gunst und Werbekunden. Verlage und Sender aus dem Westen mischen kräftig mit. Noch ist die U

    [9461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75