Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 099

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Boom bei TV-Beilagen weicht Normalität

    Programm-Supplements kämpfen mit rückläufigen Brutto-Werbeeinn ahmen / Auflagenminus bei den Trägerzeitungen / Neuer Wettbewerber vor dem Start

    1996 ist für die Programm-Supplements im Osten das Jahr eins nach der Wende. Bereits im zweiten Jahr melden die kostenlosen TV-Beilagen der ostdeutschen Tageszeitungen rückläufige Brutto-Werbeumsätze. Für Dieter Makowsky ist der Gipfel erreicht. "Im let

    [5602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Werbung in den neuen Länder läuft via TV

    Schwieriger regionaler Zeitschriftenmarkt ermuntert nicht zu Neugründungen / Super-Titel mit Success / Programmsupplements bieten hohe Kontaktdichte

    Der Aufschwung Ost ging für viele Zeitschriftenverlage deutlich daneben. Fünf Jahre nach der Währungsunion heißt die Bilanz: Neben einigen relaunchten Ex-DDR-Titeln hat gerade mal ein halbes Dutzend neugegründete Osttitel überlebt. Erfolg haben hingegen d

    [9186 Zeichen] € 5,75