Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jens Böcker hat die Position des Directors of Revenue Management im Intercontinental Berlin übernommen. Böcker kommt von Hyatt, wo er seit 2008 die Position als Area Manager Pricing&Distribution Central Europe mit Verantwortung für sieb

[5423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 042

Länderreport Thüringen

Klöße, Puffer, Speiseeis

Manufaktur Ablig setzt auf Tradition und Innovation

Heichelheim. Spezialitäten aus Kartoffeln produziert Ablig. Dabei setzt das Unternehmen auf traditionelle Rezepturen und Herstellungsverfahren. "Zwanzig Jahre nach der politischen Wende sehen wir uns als ostdeutscher Produzent, der nicht nur für Einzelh

[2794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 036

Journal Sortimente Bier

SORTIMENTE: BIER

Große Karriere

Die Drittelliterflasche hat eine geradlinige Karriere hingelegt. Für die Braubranche und den Einzelhandel ist das handliche Kleingebinde ein lohnendes Geschäft. Dirk Dietz

Vom Boden bis zum Kronenmundstück misst sie gewöhnlich 238 Millimeter, ihr Querschnitt bringt es auf schlanke 60,5 Millimeter, und durch das Mundstück mit einem Durchmesser von 17 Millimetern ergießen sich vor allem Pils und Biermischgetränke in die Kehl

[10165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 055

Länderreport Thüringen

Schinken aus Schmölln

Hersteller Wolf belässt es nicht bei Thüringer Rostbratwürsten

Schmölln. Durchaus positive Impulse erhofft sich Wolf vom laufenden Jahr. Der Wurstwarenhersteller beobachtet im Umfeld der Krise eine Rückbesinnung auf Regionales und macht mit Rohschinkenspezialitäten ein neues Sortiment auf. Nicht 2009, sondern 2008

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 058

Länderreport Thüringen

Thüringer Klöße und Eis

Regionalität ist wichtig für Ablig - g.g.A.-Schutz in der Schwebe

Heichelheim. Begrenzte Fläche, Kostenfaktor für die Märkte: Neben allen Vorteilen des Frostens gibt es für Tiefkühlprodukte auch Hürden. Der Thüringer Mittelständler Ablig positioniert sich mit Nischenprodukten und Hausmacher-Rezepturen. Nischenprodukte

[2851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 042

Länder Report Thüringen

HINTERGRUND

Thüringen als Drehscheibe für Europas Warenströme

Erfurt. Von den großen westeuropäischen Seehäfen bis hinein ins europäische Binnenland, von Norddeutschland nach Südosteuropa ziehen sich die europäischen Verkehrskorridore. Mittendrin findet sich eine der wichtigsten Verkehrsdrehscheiben Europas: Thürin

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 038

Medien und Media

ARD-Werbung gewinnt Landeswelle Thüringen

Vermarkter sichert sich zwei neue Radiomandanten / Verkauf mit vergrößerter Mannschaft und neuer Struktur

ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) erweitert das Portfolio um zwei neue Hörfunk-Mandanten. Ab sofort sind die SWR-Sender und der Privatsender Landeswelle Thüringen mit an Bord. Während die Regionalvermarktung beider Angebote weiter bei den Sendern liegt

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 020

Frischware

Nordmilch und Humana verhandeln

Größte deutsche Milchkonzerne reden über Fusion - Kartellamt prüft - Restrukturierung schreitet zügig voran

Bremen, 24. Juni. Der Vorstand der Nordmilch hat das Mandat der Milchbauern, mit Humana Milchunion über die Fusion zu einem Molkereikonzern mit 6,5 Mrd. kg Milchverarbeitung zu verhandeln. Hauptthema der Vertreterversammlung am Dienstag waren jedoch die R

[4773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Bitburger Brauerei benennt ihr alkoholfreies Bier Drive in Bitburger alkoholfrei um. Mit dem Namenswechsel folgen die Eifelbrauer ihrer Dachmarkenstrategie mit einer konsequenten Hervorhebung der Sortenbezeichnung. Die alkoholfreie Variante ist unte

[2905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 066

Media Die Zeitungen

Die Wirtschaftspresse fasst wieder Tritt

Es gibt noch keinen Silberstreif am Horizont: Während die regionalen Abozeitungen weiter Käufer verlieren, haben sich auch die überregionalen Titel längst dem Abwärtstrend angepasst. Wochentitel und Sonntagszeitungen zeigen sich dagegen stabil. Wirts

Zwar wurden in den ersten sechs Monaten dieses Jahres von den IVW-geprüften Tageszeitungen durchschnittlich pro Ausgabe 26,85 Millionen Exemplare verkauft. Doch damit ist deren Gesamtauflage im Vergleich zum Vorjahr um über eine dreiviertel Million Exempl

[5281 Zeichen] Tooltip
Wochen- und Sonntagszeitungen: Zeit und FAS gewinnen - IVW-Verkaufsauflagen im 1. Halbjahr 2003

Tageszeitungen: FTD und ACN-Titel legen zu - IVW-Verkaufsauflagen im 1. Halbjahr 2003
€ 5,75

 
weiter