Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 37

Report Regionale Kommunikation IV/2017

Am liebsten von nebenan

Die Ergebnisse der Mitteldeutschen Markenstudie zeigen Werbungtreibenden, wo das Image ihrer Produkte angesiedelt ist

Regionale Ware ist okay, Bio muss nicht unbedingt draufstehen – das ist eines der Ergebnisse zum Einkaufsverhalten mitteldeutscher Konsumenten, die die MDR-Werbung in ihrer „Mitteldeutschen Markenstudie“ festgehalten hat. Zum achten Mal wurden dabei

[3061 Zeichen] Tooltip
Starke lokale Orientierung - Top 10 Biermarken Regional schlägt National - Markenbekanntheit Molkereiprodukte Mitteldeutsche mögen Kaufland - Top 5 Einkaufsmärkte Gut bekannt - Markenbekanntheit regionaler Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 052

Länderreport Thüringen

Osterland stark im Osten

Humana sieht Marktchancen in den neuen Bundesländern

Erfurt. Mit der Regionalmarke Osterland fokussiert Humana besonders den ostdeutschen Markt, aber auch die alten Bundesländer. Im Trend zu regionalen Produkten sieht Humana eine Marktchance. "Für Verbraucher in Thüringen und Sachsen und in Teilen der neu

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 053

Neue Produkte/Aktionen

Sachsenmilch

Sachsenmilch

Produktbeschreibung Die Milchmarke Sachsenmilch hat ihre Angebotspalette um den Dessertklassiker Grießbrei in den vier Sorten Zimt, Schokolade, Kirsche und Classic erweitert. Preis EVP ca. 0,49 EUR Größe und Verkaufsverpackung Einzelpackung: 150-g-B

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

Länderreport Sachsen

Milch

In Sachsen werden heute in 1222 Milcherzeugerbetrieben rund 1,6 Mrd. Kilogramm Milch jährlich produziert. Bei einer Milch-Garantiemenge in Höhe von insgesamt 1523 Mio.Tonnen, die den sächsischen Milcherzeugern jährlich zur Verfügung steht, sind das etwa

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

Sachsenmilch

Sachsenmilch

Produktbeschreibung Die Marke Sachsenmilch erweitert das Sortiment der Milchfrischen-Produkte um eine "Crème fraîche" . Mit 30 Prozent Fett und einem leicht säuerlichen Geschmack ist sie besonders gut für die herzhafte und süße Küche geeignet. Damit kön

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 057

Neue Produkte/Aktionen

Sachsenmilch

Sachsenmilch

Produktbeschreibung Die "Rote Grütze" soll den unverwechselbaren Geschmack der einst zwischen Ostsee und Thüringer Wald beliebten Grieß-Grütze zurückbringen - mit ausgewogenem Grießanteil, verbessertem Himbeergeschmack und besonders viel Vanilla-Soße. D

[922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

Länderreport Sachsen

Klare Strategie für die Zukunft

Sachsenmilch wächst mit konkurrenzfähigen Produkten und regionalen Werten

Leppersdorf. Sachsenmilch verbucht bei stabilem Absatz ein zweistelliges Umsatzplus in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahr. Sachsenmilch ist auf dem Weg zur erfolgreichsten regionalen Milchmarke Mitteldeutschlands. Diese Einschätzung trifft

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 052

Service Neue Produkte

Sachsenmilch

Der Geschmack des Sommers

Pünktlich zum Sommeranfang ergänzt die zur Müller-Gruppe gehörende Großmolkerei Sachsenmilch ihr Getränkeangebot unter der Marke Sachsenmilch um das Molkegetränk "Viva Aktiv". Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Sachsenmilch AG, Leppersdorf, www.s

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 048

Service Neue Produkte

Sachsenmilch

Leichter Milchdrink für zwischendurch

Die Sachsenmilch AG aus Leppersdorf ergänzt ihre Produktpalette der Molkereierzeugnisse um "Milch-Mix", ein neues Milch-Misch-Getränk in vier Geschmacksrichtungen. Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Sachsenmilch AG, Leppersdorf, www.sachsenmilch.

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 022

Frischware

Frischli plant Absatzverdopplung

Fruchtquark Leckermäulchen wird erstmals im TV beworben

Weißenfels, 4. April. Die Frischli Milchwerke GmbH hat im Geschäftsjahr 2006/07 (31. März) Absatz und Umsatz um je 10 Prozent gesteigert. Im Markengeschäft konnte der Fruchtquark Leckermäulchen erneut zulegen. Das Unternehmen mit Betrieben in Rehburg-Loc

[2137 Zeichen] € 5,75

 
weiter