Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 078

Neue Produkte

Thüringer Waldquell Mineralbrunnen

Thüringer Waldquell

Produktbeschreibung "Thüringer Waldquell" Activity mit Granatapfel-Cranberry enthalt neben natürlichen Fruchtaromen in Mineralwasser auch Vitamin C, das Zellen vor Schädigungen schützt soll. Activity ist das erste farbige Waldquell Wellness-Getränk. Pr

[814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 049

Länderreport Thüringen

Platzhirsch vor Ort

Thüringer Waldquell behauptet sich in der Region

Schmalkalden. Die Marke Thüringer Waldquell behauptet ihre Marktführerschaft in der Region. In Thüringen verzeichnet die Waldquell Mineralbrunnen GmbH, ein Unternehmen der Hassia-Gruppe, ein stabiles Wachstum. 2009 wurden 100 Mio. Liter Mineralwasser un

[2932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 088

Neue Produkte/Aktionen

Thüringer Waldquell

Thüringer Waldquell

Produktbeschreibung "Thüringer Waldquell plus Orange" ist neben der Variante plus Lemon das zweite fruchtige karbonisierte Mineralwasser von Thüringer Waldquell. Es enthält Auszüge aus Orangen und ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen. Das Erfris

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 064

Neue Produkte

Thüringer Waldquell

Thüringer Waldquell

Produktbeschreibung Die neuen Sorten von "Thüringer Waldquell" Aquaplus in den dezenten Fruchtnoten Birne und Mango basieren auf natürlichem Mineralwasser, enthalten keine Kohlensäure und sind frei von künstlichen Farb- und Süßstoffen. Gut gekühlt solle

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 081

Neue Produkte

Thüringer Waldquell Mineralbrunnen

Vita Cola

Produktbeschreibung Die Marke Vita Cola erweitert ihr Sortiment um ein Cola-Limonade-Getränk. Der neue "Vita Cola Mix" ist eine Mischung aus Vita Cola Schwarz (ohne den Spritzer Zitrone) und Orangenlimonade. Die Einführung des neuen Mix macht "Vita Cola

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

Länderreport Sachsen

Markenführerschaft vorangetrieben

Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 048

Länder Report Thüringen

Zweiter Standort für neue Produktionsanlagen

Viba sweets baut Führerschaft im Nougatriegelmarkt aus - Inlandsumsatz wuchs um 14 Prozent

Floh-Seligenthal. Trotz warmen Frühjahr und gestiegener Rohstoffpreise konnte der Nougat- und Fruchtriegelspezialist Viba sweets 2007 im Umsatz zulegen. In diesem Jahr denkt die Geschäftsführung an Erweiterung. Auch im Vorjahr konnte die Viba sweets GmbH

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

Industrie

Hassia schließt Integration ab

In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 070

Service Neue Produkte

Thüringer Waldquell

Leicht fruchtig im Geschmack

Für mehr Auswahl im Getränkeregal sorgt die Thüringer Waldquell ab sofort mit zwei neuen Aquaplus-Sorten. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Schmalkalden, www.twq.de Markenname: Thüringer Waldquell Pro

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

Länder Report Sachsen

Kultmarke im Aufwind

Vita Cola mit neuer Markenpositionierung

Lichtenau, 31. August. Vita Cola, das ostdeutsche Kultgetränk, ist im Aufwind. Nach dem Kauf der Marke durch die Hassia Gruppe (Bad Vilbel/Hessen) konnte der Absatz stabilisiert werden und "inzwischen ist ein leichter positiver Trend spürbar", bilanziert

[2012 Zeichen] € 5,75

 
weiter