Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Starke lokale Orientierung

Regionale Lebensmittel- und Getränkemarken kommen bei Verbrauchern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gut an. Das geht aus der Mitteldeutschen Markenstudie 2017 hervor, die die MDR-Werbung dieses Jahr zum achten Mal erstellt hat. Report Reg

[323 Zeichen] Tooltip
Starke lokale Orientierung - Top-5-Biermarken in Mitteldeutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 37

Report Regionale Kommunikation IV/2017

Am liebsten von nebenan

Die Ergebnisse der Mitteldeutschen Markenstudie zeigen Werbungtreibenden, wo das Image ihrer Produkte angesiedelt ist

Regionale Ware ist okay, Bio muss nicht unbedingt draufstehen – das ist eines der Ergebnisse zum Einkaufsverhalten mitteldeutscher Konsumenten, die die MDR-Werbung in ihrer „Mitteldeutschen Markenstudie“ festgehalten hat. Zum achten Mal wurden dabei

[3061 Zeichen] Tooltip
Starke lokale Orientierung - Top 10 Biermarken Regional schlägt National - Markenbekanntheit Molkereiprodukte Mitteldeutsche mögen Kaufland - Top 5 Einkaufsmärkte Gut bekannt - Markenbekanntheit regionaler Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

Länderreport Sachsen

Die Marke stiftet Identität

Sternquell verkauft aufgrund der Hitze mehr Sommerbier - Marktführer in Westsachsen

Plauen. Die Sternquell Brauerei profitiert von ihrem lokalen und sozialen Engagement. Die Marke Sternquell konnte sich in ihren Vertriebsgebieten Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und südlichem Brandenburg fest etablieren und ist nach eigenen Angaben M

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

Länderreport Sachsen

Feldschlößchen setzt auf Tradition

Dresden. Sich im abnehmenden Biermarkt zu behaupten, stellt große Anforderungen an die Brauereien. Die Feldschlößchen AG, Dresden, konnte ihre Position erfolgreich verteidigen. Mit 200 Mitarbeitern braute das Unternehmen, das zur Holsten Gruppe gehört, d

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 076

Service Neue Produkte

Wernesgrüner Brauerei

Erfrischende Pils-Lemon-Note

Die Wernesgrüner Brauerei GmbH belebt den Biermarkt der neuen Bundesländer erstmals mit einem Biermischgetränk: Wernesgrüner Lemon als erfrischende Alternative zum klassischen Pils. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Wernesgrüner Brauerei GmbH,

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 074

Länder Report Sachsen

"Porter" aus der Oberlausitz

Bergquell-Brauerei behauptet sich mit den Spezialitäten

Löbau, 15. September. Die Bergquell-Brauerei Löbau ist nach Einschätzung des Geschäftsführers und Inhabers Steffen Dittmar eine der modernsten mittelständischen Brauereien Europas, die sich mit Brauspezialitäten auf dem deutschen Biermarkt behauptet. "Un

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 066

Länder Report Sachsen

Bierspezialitäten mit Tradition

Schwarzbierbrauerei im Zentrum der Oberlausitz investiert in moderne Abfüllung

Eibau, 26. August. Die Münch-Bräu Eibau GmbH, annähernd im Dreiländereck Polen, Deutschland und Tschechien gelegen, hat seit 1810 Braurecht für die Herstellung von Bieren. Von diesem Zeitpunkt an wird als Hauptprodukt ein besonders würziges und bekömmlich

[4027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 066

Länder Report Sachsen

Starke Leitmarke

Feldschlößchen AG nutzt Vorteile der PET-Flasche

Dresden, 26. August. An den Südhängen der Elbe gelegen, kann die Feldschlößchen AG, Dresden, heute auf eine über 150jährige Brautradition verweisen. Was 1838 Leonard Meisl gründete, hat sich seitdem mit einer Jahreskapazität von rund zwei Millionen Hektol

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 066

Länder Report Sachsen

Ein Sommerbier für die heißen Tage

Sternquell Brauerei konzentriert sich auf saisonale Sortimentserweiterung

Plauen, 26. August. Passend zur "heißen Phase" der Biergartenzeit liefert die Sternquell Brauerei, Plauen, das erfrischende und leichte Sternquell Sommerbier mit einem Alkoholgehalt von 3,6 Prozent. Bei warmen Temperaturen greifen Konsumenten verstärkt zu

[2986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 064

Länder Report Sachsen

Das Absatzgebiet erweitert

Sternquell-Brauerei mit Zugewinnen bei Mehrweg

Plauen, 11. September. Der Biermarkt in Sachsen hat sich im Jahr 2002 positiv entwickelt und kann auf ein Plus von 2,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr verweisen. Die Sternquell-Brauerei ist nach wie vor als regional operierendes Unternehmen ausgerichtet und

[1802 Zeichen] € 5,75

 
weiter