Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

    Länder Report Bayern

    Voran mit vier Marken

    Kulmbacher Brauerei geht innovative, regional orientierte Wege

    Kulmbach. Die Kulmbacher Gruppe sieht sich mit ihren regional profilierten Marken gut aufgestellt. "Aus der Region für die Region! Unsere Vertriebs- und Marketingstrategie ist und bleibt regional orientiert", erklärt Markus Stodden, Vorstand Marketing un

    [2861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 040

    20 Jahre BVDA

    Zeit für Neues

    Jenseits des Kerngeschäfts eröffnen sich immer mehr Anzeigenblatt-Verlage neue Geschäftsfelder mit Printprodukten, beispielsweise mit Tourismus-Magazinen.

    Seit zwölf Jahren schon machen die Anzeigenblatt-Verlage Wochenspiegel Sachsen Verlag in Chemnitz und die Verlagsgesellschaft Bergstraße in Aue gemeinsame Sache. Sie veröffentlichen zwei Tourismuszeitungen, die jeweils in Auflagen zwischen 50000 Exemplar

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 011

    Handel

    Hettlage Münster: Am 24. November ist Gläubigerversammlung

    Gert Fischer übernimmt Sachsen-Filiale

    TW Münster - Die Zerschlagung von Hettlage Münster läuft auf vollen Touren. Neun der vom Konkursverwalter zunächst weitergeführten 17 Filialen konnten inzwischen veräußert werden. Eine von drei Filialen der ebenfalls insolventen Gebr. Hettlage Sachsen G

    [2980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 120

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Der Tanz um kapitalkräftige Investoren

    Die neuen Bundesländer und ihre Kommunen unternehmen zahlreiche Anstrengungen, um im Umbruch von der staatlichen Mangelwirtschaft zur westlichen Überflußgesellshaft Terrain zu gewinnen - vor allem also Investoren, die Arbeitsplätze und Einkommen schaffen.

    [6673 Zeichen] € 5,75