Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 048

    Länder Report Thüringen

    Guter Start in das laufende Jahr

    Mit mehr Export und verjüngter Zielgruppe peilt Berggold zweistelligen Umsatz an - Ausrichtung auch auf jüngere Zielgruppe

    Pößneck. Image-Marketing ist derzeit das strategische Ziel des Schokoladen- und Pralinenherstellers Berggold. Im kommenden Herbst und für 2009 sind nationale Verkaufsaktionen geplant. Für das laufende Jahr peilt das Traditionsunternehmen Berggold GmbH au

    [2712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 076

    Länder Report Thüringen

    Premium-Linie für Pralinen

    Berggold erweitert das Sortiment mit neuen Sommerkreationen

    Pößneck, 6. September. Das Unternehmen Heinerle/Schokoladenwerk Berggold GmbH mit Sitz in Pößneck hat mit der erfolgreichen Neueinführung der Premium-Pralinen-Linie "Classica" im LEH 2006 das gestellte Ziel erreicht. Diese positive Entwicklung der neuen

    [2161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 016

    Industrie

    Berggold zeigt sich im Jubiläumsjahr gut gerüstet

    Süßwaren-Hersteller mit steigendem Exportanteil - Platz Drei in den neuen Bundesländern erobert

    Frankfurt, 9. August. Die Schokoladenwerk Berggold GmbH im thüringischen Pößneck hat jetzt das 125-jährige Firmenjubiläum zum Anlass für eine Überarbeitung des Markenauftritts genommen. Das Unternehmen entwickle sich gut und sei bestens gerüstet für den n

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 093

    Länder Report Thüringen

    Neuer Auftritt für Berggold

    Pößneck, 31. August. Im nächsten Jahr begeht das Schokoladenwerk Berggold Süßwaren GmbH sein 125-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass gab Geschäftsführerin Elvira Ortlepp eine Studie zur Überprüfung der Markenpositionierung in Auftrag. Im Zuge der Auswert

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 075

    Länder Report Thüringen Süßwaren

    Wachstum mit Wundertüte und Weinbrandbohne

    Kinderartikel und Pralinenspezialitäten bringen Schokoladenwerk Berggold voran

    ha. Pößneck, 2. Oktober. "Wir verzeichnen eine positive Entwicklung, sowohl im Umsatz- als auch im Kostenbereich", freut sich Elvira Ortlepp vom Thüringer Schokoladenwerk Berggold. Als Geschäftsführerin seit der Wende, hat sie den Umbruch der ostdeutschen

    [2369 Zeichen] € 5,75