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HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 047

Szene

Volle Dröhnung: Der Radio Day 2010

Unter dem Motto "Der Radio-Effekt: Wo Werbung ankommt" präsentierten die Audio-Vermarkter RMS und AS&S Radio den Radio Day 2010 im Kölner Staatenhaus am Rheinpark. Rund 3000 Fachbesucher aus Medien, Agenturen und Unternehmen informierten sich über aktuel

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 035

Szene

Suche nach innovativen Konzepten beim Radio Day

Rund 3000 Besucher informierten sich beim Radio Day in Köln über die Zukunft des Mediums. Die Veranstalter AS&S Radio und Radio Marketing Service hatten dem Event in diesem Jahr den Untertitel "Media meets Audio" verliehen. Unter dem Motto diskutierten E

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 075

Szene

RMS lädt in die Radio Lounge

Andreas Fuhlisch, neuer Sprecher der Geschäftsführung von Radio Marketing Service, stellte sich im Rahmen der Städtetour RMS Radio Lounge in entspannter Atmosphäre Kunden und Agenturen vor. In einer von Birte Karalus moderierten Talkrunde präsentierte de

[357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 051

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Das heiße Sommerwetter bringt nicht nur Eis zum Schmelzen. Wie kühlen Sie sich ab? Wolfgang Schäfer, Worldwide Planning Director bei Select Communications, Berlin: Ich habe drei Strategien. Klassisch: ein großer Industrie-Ventilator neben meinem Stuhl od

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 084

Media Hörfunkmarketing

Ost-West-Konflikt erschüttert RMS

Nach der Kündigung von Antenne Bayern und Radio NRW haben sich alle Beteiligten bei Radio Marketing Service zu einem Kompromiss durchgerungen. Auf der Gesellschafterversammlung am 28. Oktober könnte der kippen: Die RMS streitet über die Aufnahme neue

Wieder einmal steht Radio Marketing Service (RMS) vor einer Bewährungsprobe: Wenn sich die Gesellschafter des Hamburger Privatradiovermarkters am 28. Oktober zur nächsten Sitzung treffen, werden sie schon wieder darüber reden müssen, ob und wie sie in Zu

[8905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal In der von SPD-Chef Franz Müntefering initiierten Kapitalismus-Debatte werden Unternehmer und Investoren angegriffen. Wie können und sollen sich die Betroffenen dagegen zur Wehr setzen? Wolfram Schweickhardt, Mitglied der Geschäftsführu

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 054

Report Standort Ost

Tummelplatz der Strategen

Im mitteldeutschen Radiomarkt kollidieren die Interessen von RTL, Regiocast und MDR. Die Player suchen ihr Heil in strategischen Allianzen und attackieren sich mit allen Mitteln.

Wer auf dem mitteldeutschen Radiomarkt bestehen will, muss ein guter Stratege sein. Denn in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen herrscht Verdrängungswettbewerb pur. Der verschärfte Konkurrenzdruck zwingt die Anbieter zu länderübergreifenden Allianzen. E

[6797 Zeichen] Tooltip
Hörerentwicklung kennt Licht und Schatten – Mitteldeutsche Radioprogramme im Reichweitentrend
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Vor wenigen Tagen ist die Radiozentrale, die sich um das Gattungsmarketing des Hörfunk kümmern soll, an den Start gegangen. Braucht die Gattung Radio eine solche Einrichtung, um erfolgreicher zu werden? Jörg Tappendorf, Leiter Marke

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Das Lachen der Sieger

Medienschau: Billig-Titel statt Selbstgeißelung / Karstadt-Retter Middelhoff

Auch ein Magazin für politische Kultur muss sich bisweilen in die Niederungen lokaler Zeitungsscharmützel, beispielsweise der Frankfurter Tabloid-Variante, begeben. So widmet sich das Oktoberheft von "Cicero" den Holtzbrinck'schen Experimenten im Billig-S

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 052

Media Regionale Medien

Neue Länder zeigen die größte Dynamik

Auch eineinhalb Jahrzehnte nach dem Fall der Mauer bleibt der Osten ein Markt mit eigenen Gesetzen. Viele Werbungtreibende verschenken hier leichtfertig Potenzial, glauben Experten. Professionelle Kommunikation muss Vorurteilstrukturen überwinden.

Das Bild vom Osten ist gerade bei Westdeutschen nicht das beste: Der scheinbare Massenexodus, die hohe Arbeitslosigkeit und die Milliardensubventionen erhitzen die Gemüter an den Stammtischen der Wessis. Kein Wunder, dass auch die Marketingabteilungen vie

[7492 Zeichen] Tooltip
Rotkäppchen hat den Westen erobert - Die vertrauenswürdigsten Marken in Ost und West 2004 (jeweils Top 3 nach Branchen)
€ 5,75

 
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