Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Klare Strategie für die Zukunft

    Sachsenmilch wächst mit konkurrenzfähigen Produkten und regionalen Werten

    Leppersdorf. Sachsenmilch verbucht bei stabilem Absatz ein zweistelliges Umsatzplus in den ersten sechs Monaten im Vergleich zum Vorjahr. Sachsenmilch ist auf dem Weg zur erfolgreichsten regionalen Milchmarke Mitteldeutschlands. Diese Einschätzung trifft

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 095

    Länder Report Sachsen

    Die Marke mit Profil

    Sachsenmilch mit neuer regionaler Produktoffensive

    Leppersdorf, 11. Oktober. Mit dem im Januar 2007 gestarteten umfassenden Markenrelaunch begann eine Produktoffensive der Marke Sachsenmilch. Die regionale Milchmarke hat das 1. Halbjahr mit einem Absatzplus von sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr abgesch

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 020

    Frischware

    Rhöngold stellt Produktion ein

    Erfurt, 29. September. Die Rhöngold-Molkerei in Kaltensundheim hat keinen Käufer gefunden und muss Ende dieser Woche die Produktion einstellen. Das teilte der Insolvenzverwalter Klaus Siemon dem Mitteldeutschen Rundfunk mit. Am 1. Juni wurde das Insolven

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 022

    Frischware

    Streit unter den Rhöngold-Eignern

    Frankfurt, 24. Januar. Die Eigentümer der Rhöngold Molkerei Fricke GmbH & Co. in Kaltensundheim, die Milchwerke Mainfranken eG in Würzburg und die Familie de Groote streiten sich über den Gesellschaftervertrag. Nur das wird vom Geschäftsführer der Milchwe

    [1492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 088

    Länder Report Thüringen

    Markenkonzept ruht auf vier Säulen

    Milchwerke Mainfranken-Gruppe setzt auf Regionalität und Innovation

    Kaltensundheim/ Obermaßfeld, 31. August. Die Marketingstrategie der Unternehmensgruppe Milchwerke Mainfranken basiert auf einem Viermarken-Konzept. Historisch gewachsen bringt jeder Standort der Gruppe eine Marke ein. Nach einer Analyse der vorhanden Mark

    [2480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 022

    Frischware

    Mainfranken investieren in Milchbasis

    Kampf um Milch - Vom Silberdistel-Konkurs überrascht - Übernahme von Rhöngold

    Frankfurt, 22. Januar. Die Würzburger Milchwerke Mainfranken eG haben wenige Wochen nach ihrem Engagement bei den Milchwerken Fränkische Rhön und dem Rettungsversuch für die Käserei Silberdistel nun auch Vorverträge zur Übernahme der Rhöngold Molkerei Fri

    [4583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 011

    Frischware

    Mainfranken auf dem Vormarsch

    Würzburger Milchwerke beteiligen sich an Quarkspezialist Müller

    mur./so. Frankfurt, 22. Dezember. Die Milchwerke Mainfranken eG in Würzburg übernehmen eine Minderheitsbeteiligung an den Milchwerken Fränkische Rhön GmbH in Bad Kissingen mit der Option auf die baldige Mehrheitsübernahme. Auch bei der Rhöngold-Molkerei u

    [2348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 020

    Frischware

    Zwei Bio-Molkereien in Bedrängnis

    Investor für Rhöngold gesucht - Konkurs über Herzblatt eröffnet

    mur. Frankfurt, 27. November. Vom aktuellen Aufschwung der Bio-Milch im Lebensmittelhandel konnten die Molkereien Rhöngold in Kaltensundheim und Herzblatt in Rauischholzhausen nicht genügend profitieren. Rüdiger Fricke als geschäftsführender Gesellschaf

    [3009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 026

    Frischware

    Rhöngold auf dem Weg nach oben

    Privatmolkerei will sich als regionaler Markenartikler etablieren

    mur. Frankfurt, 19. September. Die Rhöngold Molkerei Fricke GmbH & Co., Kaltensundheim, hat in diesem Jahr die Anlaufschwierigkeiten des Vorjahres überwunden und investiert von 1997 an in eine Werbekampagne, um sich als regionaler Markenartikler zu profil

    [2151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 020

    Frischware

    Rhöngold-Molkerei bei Rewe in Thüringen erfolgreich

    Öko-Range stößt auf Interesse - Umsatz und Produktionskapazität wurden deutlich gesteigert

    wb. Erfurt, 8. Februar. Ihre gesamte Öko-Range von Milch über Naturjoghurt und Sahneerzeugnisse bis zu Quark verkauft die Rhöngold-Molkerei Kaltensundheim seit dieser Woche in allen 141 Rewe- Märkten Thüringens. Die von der Rewe-Niederlassung Neudietend

    [2267 Zeichen] € 5,75