Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 024

    Frischware

    Wiesenhof auf Wachstumskurs

    Auch Geflügelwurst legt zu - Investitionen in Convenience-Bereich - Angebotsdruck durch Importe

    Frankfurt, 17. Februar. Die führende deutsche Geflügelmarke Wiesenhof konnte ihren Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003/2004 (30.06.) weiter steigern. Auch alle anderen Geschäftsfelder der PHW-Gruppe (Rechterfeld) haben zum Teil sehr deutliche Umsatz

    [3531 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung PHW-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 022

    Frischware

    PHW-Gruppe bestimmt das Tempo

    Branchenprimus erreicht mit Geflügelmarke Wiesenhof fünfzehn Prozent Zuwachs - Auf dem Weg zum einem "europäischen Haus"

    Frankfurt, 19. Februar. Die PHW-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr mit ihrer Geflügelmarke Wiesenhof einen Umsatzzuwachs von 15 Prozent erzielt. Der Erlös der Gesamtgruppe stieg um 5,5 Prozent auf 1,14 Mrd. Euro. Trotz wirtschaftlicher Flaute wäch

    [5394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 024

    Frischware

    Vogelgrippe lässt die Kunden kalt

    Frankfurt, 5. Februar. Die deutschen Verbraucher lassen sich durch die Geflügelpest in Asien nicht den Appetit verderben. Allenfalls eine leichte Kaufzurückhaltung bei Frischgeflügel registrieren einige Handelsunternehmen. Verarbeiter erwarten Knappheiten

    [1531 Zeichen] € 5,75