Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

Industrie

Preispoker verspricht heißen Herbst

Ernährungsindustrie und Handel rechnen 2007 mit harten Verhandlungen - Hersteller melden Plus - Nahrungsmesse Anuga wächst

Köln, 27. September. Die Jahresgespräche versprechen einen heißen Herbst. Mehr denn je werden die großen Handelkonzerne gegenüber den Lieferanten ihre Einkaufsmacht ausspielen, um die Preisexplosion bei den Rohstoffen nicht in vollem Umfang an die Verbra

[5849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 016

Industrie

Heineken setzt Wachstum fort

Für Gesamtjahr Gewinnwachstum von 15 Prozent geplant

Frankfurt, 13. September. Heineken weist für das erste Halbjahr 2001 kräftige Zuwächse bei allen wichtigen Kennzahlen aus. Die Heineken N.V., Amsterdam, setzt ihren Wachstumskurs fort. Im ersten Halbjahr 2001 steigerte der Brauerei-Konzern den Netto-Ums

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 064

Industrie

IWS

Schurwolle legt in den USA kräftig zu

mb Frankfurt - Volle Kleiderschränke scheinen in Amerika kein Problem zu sein. Die US-Bekleidungsumsätze sind in den vergangenen sieben Jahren um über 30% gestiegen. Damit profitiert die Branche überdurchschnittlich von der boomenden US-Konjunktur, die si

[1609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 213

Industrie

Antonette: Die junge Generation Haushofer ist in der Verantwortung

"Wir brauchen keine Zweitmarke"

up München - Kontinuität und Verläßlichkeit zeichnen die Unternehmenspolitik der Antonette Franz Haushofer GmbH, München, auch unter der Verantwortung der Geschwister Franz, Maria und Albert Haushofer aus. Wichtiger als Umsatzwachstum ist für das Famili

[4119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 118

Industrie

Interstoff Asia: 499 Aussteller und rund 13000 Besucher

Auf Tuchfühlung mit den Asiaten

bm Hongkong - In den zehn Jahren ihres Bestehens ist die Interstoff Asia permanent gewachsen. Das ist nicht nur ein Indiz für die gestiegene Bedeutung Hongkongs als Beschaffungszentrum, sondern auch für das große Interesse europäischer Textilhersteller am

[5146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 020

Industrie

Bei Konserven herrscht uneinheitliche Entwicklung

Waren-Verein Hamburg gibt die Marktsituation für Fisch-, Gemüse- und Obstkonserven bekannt

rol. Frankfurt, 7. Mai. Unterschiedliche Preis- und Konsumentwicklungen teilt der Waren-Verein der Hamburger Börse e.V. rückblickend auf das vergangene Jahr für verschiedene Konserven- und Tiefkühlprodukte in den Bereichen Fisch, Gemüse und Obst mit. Im

[5200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 079

Industrie

Interstoff Asia: Deutlicher Zuwachs an Ausstellern auf der Stoffmesse in Hongkong

Viele Franzosen, kaum Deutsche

TW Hongkong - Die zweite Frühjahrsveranstaltung der Interstoff Asia, im April in Hongkong, hat bewiesen, daß auch in Asien eine Messe zu diesem Zeitpunkt unbedingt notwendig ist. Die Zahl der Aussteller auf der von der Messe Frankfurt organisierten Inte

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 084

Industrie

China Dessous: 50 % mehr Aussteller, 20 % mehr Besucher

Junge Chinesen wollen Lingerie

TW Shanghai - Erfolgreich verlief die zweite China Dessous, die im April in Shanghai stattfand. Organisiert wurde die Messe von der Igedo in Zusammenarbeit mit dem Sub Council of Textile Industry in Peking und dem China Textile International Exchange Cent

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 014

Industrie

Wella will Profit steigern

Weitere Kostensenkung - Umsatzschub durch Fokussierung

p.s. Darmstadt, 24. April. Der Haarkosmetik- und Körperpflegehersteller Wella hat den 1995 ausgewiesenen drastischen Ertragseinbruch im vergangenen Jahr in einem ersten Schritt teilweise aufgefangen. Noch hat Wella- Konzernlenker Jörg von Craushaar mit

[3489 Zeichen] € 5,75

 
weiter