Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 14

    Frischware

    Hochwald will mit Bärenmarke wachsen

    Breiteres Sortiment durch Produktionsverlagerung – Stärkerer Fokus auf Familie und Nachhaltigkeit – Digitale Benchmark als Ziel

    Ochtendung. Bärenmarke spielt für Hochwald beim Strategiewechsel vom Milchmengenfokus hin zu mehr Profitabilität eine große Rolle. Ein neues Markenbild,Innovationen, Digitalisierung und Nachhaltigkeit sollen der Marke zu mehr Wachstum verhelfen.

    [3788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 16

    Frischware

    Hochwald hält am Neubau fest

    Standort steht noch nicht fest – Molkerei will Käseproduktion ausbauen und Nischen stärken – Höherer Umsatz in diesem Jahr

    Ochtendung. Die Hochwald-Führung hat auf dem 4. Zukunftsforum der Molkerei vor rund 200 Milchbauern noch einmal den Kurs der Genossenschaft bestätigt. Im Rahmen der Strategie „Hochwald 2020“ sollen rund 300 Mio. Euro investiert werden.

    [4768 Zeichen] € 5,75