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Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 20,21

Business Store Design

Cats and Culture

Store to watch: Adidas Originals taucht ein in Tokios Zentrum für Mode, Kunst und Kultur

Für den neusten Retail-Standort in Japan hat sich Adidas Originals Tokios Harajuku ausgesucht, die sogenannte Cat Street, ein beliebtes und pulsierendes Zentrum für Mode, Kunst und Kultur. Dort bringen die Herzogenauracher Street und Sport auf eine 3

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 28,29

Business Store to watch

Optische Täuschung

Im neuen Paul Smith-Store in Tokio gehören Brüche zum Konzept. Ein verschwenderischer Umgang mit Materialien trifft auf klare Linien.

[2249 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 9

Marketing Jahresrückblick 2021

Sportjahr 2021

Gemeinsam einsam

Der Sport lebt nicht unwesentlich vom gemeinsamen Erleben. In dieser Hinsicht war das Sportjahr 2021 ein merkwürdiges: Während die Europäische Fußballunion UEFA über vier Wochen im Sommer Zehntausende Menschen quer durch Europa reisen ließ, um die Fu

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 36,37,38,40,42

75 Jahre TextilWirtschaft

„Selfridges und Harrods können das besser wegstecken“

Wie sieht die Stadt der Zukunft aus? Welche Orte sind nachhaltig und lebenswert? Wie hat sich der Handel in den Metropolen verändert? Ein Interview mit Andrew Tuck, Chefredakteur des internationalen Lifestyle-Magazins Monocle.

Herr Tuck, regelmäßig erstellen Sie Rankings über die lebenswertesten Städte. Ihr jüngstes betrachtete das Ganze aber aus einer neuen Perspektive. Warum? Andrew Tuck: Ausschlaggebend dafür war die Pandemie, die wir nicht einfach ausblenden konnten

[12874 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Respekt zeigen

Für eine Besinnung auf die Werte des Sports

Nun starten sie also doch, wenn auch mit einem Jahr Verspätung und ohne Publikum vor Ort: Die Olympischen Spiele in Tokio. 11300 Athletinnen und Athleten aus 206 Nationen werden in der japanischen Hauptstadt erwartet. Es wird an ihnen sein, eine Atmo

[2016 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 4

Thema der Woche

Einsam, aber nicht allein

Olympische Spiele: Die Vermarkter berichten von ungebrochenem Interesse am Werbemarkt – trotz Corona-Schatten

Der olympische Gedanke stand in der Vergangenheit schon des Öfteren unter Druck, wenn man an Berlin 1936 oder die während der Ost-West-Konfrontation ausgetragenen Wettkämpfe zurückdenkt. Auch in diesem Jahr fällt es schwer, den Spielen ausschließlich

[6890 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 13

Top Thema Ladenbau

Vornehmes Recycling

Nachhaltigkeit wird nicht nur bei den Produkten sowie der technischen und baulichen Infrastruktur von Geschäften immer wichtiger. Die Maxime, die Umwelt zu schützen, wirkt sich auch auf die Ladengestaltung aus.

[2214 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 27

Sportbusiness

Wo geht’s denn hier nach Tokio?

Die coronabedingte Verschiebung von Olympia 2020 erfordert von Sponsoren und Vermarktern Kreativität und Flexibilität

So hatte sich Johannes Vetter den 24. Juli 2020 sicher nicht vorgestellt. Eigentlich wollte der 27-jährige Speerwerfer an diesem Tag mit dem deutschen Olympiateam an der Eröffnungsfeier der Sommerspiele in Tokio teilnehmen. Daraus wurde aufgrund der

[8522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 30,31

Business Store Design

Zen trifft Anime bei Sneakersnstuff

Sneakersnstuff (SNS) hat den Sprung nach Asien gewagt und in Tokio den weltweit siebten Laden eröffnet. Die neue Location des 1999 von Erik Fagerlind und Peter Jansson gegründeten Unternehmens besteht aus drei Gebäuden inklusive Café. Während der ers

[890 Zeichen] € 5,75

 
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