Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 044

    Spießer Alfons

    Eine Werbewirkung wie Seifenblasen

    Häufig wird Werbung nach dem herzallerliebsten Kindchen-Schema gestaltet. Weil kleine Kinder die Herzen öffnen. Allerdings nicht bei jeder Zielgruppe!

    Hisashige Tanaka werden nur wenige Mitglieder der spießigen Lesergemeinde kennen. Man nennt ihn auch den japanischen Edison, weil der Mechaniker Tanaka zahlreiche Erfindungen gemacht hat. Nicht so spektakuläre wie der amerikanische Edison, aber Tanaka er

    [5415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 052

    Spießer Alfons

    Wem gehört er denn eigentlich, der ADC?

    Bei der Nagelverleihung in Berlin beschäftigte den Spießer insbesondere die Frage: Wo bleiben die Gelder, die der ADC einsammelt ...?

    Alfons war am vergangenen Wochenende an die Spree gereist, um seinen spießigen Blick zu werfen auf die Wände des ADC. Am Samstag gegen 16 Uhr stand der Spießer vor den so genannten "Premium-Hallen" in Kreuzberg, hatte nach offizieller Angabe des ADC also

    [8412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Super-Schnäppchen: Honda zum Spottpreis

    Wer liest denn schon immer das Kleingedruckte in Anzeigen?! Lohnt sich manchmal aber, stellt Spießer Alfons überrascht fest!

    Bei der Presse, der gedruckten, ist es im Allgemeinen so, dass die Sensationen auf der Titelseite und die Nichtigkeiten in den Anzeigen stehen. Eine Ausnahme wirft diese Regel allerdings über den Haufen; und die Sensation in der Werbung kommt von Honda,

    [5236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 036

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Kosmetik wie Seide, Werbung wie Polyester

    Wunder gibt es immer wieder - in der Kosmetikwerbung. Märchen? Der Spießer meint: Spritze und Skalpell sind auf jeden Fall ehrlicher!

    Jede Frau möchte jung und schön aussehen. Deshalb lassen sich mit Produkten, die eine schöne Haut versprechen, immer wieder schöne Geschäfte machen. Ungezählte Hersteller preisen ungezählte Präparate an, die alle Schönheit bringen sollen. Wobei diese Sch

    [7192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 044

    Spiesser Alfons

    Ein Cocktail gegen Schweiß: Axe Blue Ice

    Was tun, wenn es heiß her geht und das Deo versagt? Cool bleiben, Leute, und Axe trinken! Hilft auch gegen Schweißfüße!

    Ein Cocktail, liebe Freunde der Werbung, ist zum einen der Schwanz eines Hahnes, zum anderen ein Mixgetränk mit oder ohne Alkohol. Und solltet Ihr den Spießer einmal besuchen, wenn die Sonne bereits untergegangen ist und die Zündschlüssel daheim geblieben

    [4895 Zeichen] € 5,75