Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 037

    Karriere

    Theorie wird verstärkt

    Berlin School of Creative Leadership mit neuem akademischen Rat / Ausbau des Angebots geplant

    Die 3. Klasse des ADC-Instituts läuft erfolgreich. Jetzt arbeitet die Führung der Berlin School an weiteren Ausbildungsangeboten. Präsident Michael Conrad zieht sich langsam zurück. Wer hohe Absätze trägt, hat Pech. Denn der Weg zum Eingang des Gebäudes

    [4765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Arc Worldwide feilt an Struktur

    Leo-Burnett-Tochter für nichtklassische Kommunikation richtet in Frankfurt Center of Excellence ein

    Arc Worldwide, die Below-the-Line-Tochter von Leo Burnett, verlegt ihre deutsche Niederlassung von Hamburg nach Frankfurt. Gleichzeitig gewinnt das Office international an Bedeutung: Der Standort fungiert künftig neben dem Network-Hauptsitz Chicago und d

    [4496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

    International

    Adidas macht es möglich

    Sportartikelhersteller inszeniert Eventserie Impossible Sprint

    Adidas macht wieder scheinbar Unmögliches möglich und präsentiert eine spektakuläre Mediaidee: Passend zu seiner aktuellen internationalen Kampagne (Horizont 30/2004) mit dem Motto "Impossible is nothing" lässt der Sportartikelhersteller 40 Athleten an zw

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 081

    Interactive Content Commerce Community

    RANKING 2000 Internetagenturen setzen auf Internationalisierung / Durch Fusionen entstehen globale Online-Giganten

    Web-Schmieden erobern die Welt

    Frankfurt / «Das Spiel wird größer», beschreibt Kai Petersen, Geschäftsführungsmitglied von Marchfirst Deutschland, treffend den Trend, der die Multimedia-Szene in Deutschland kennzeichnet. Wieder haben die Internetagenturen hierzulande ein fettes Jahr er

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

    Agenturen International

    Ab ins kommende Jahrtausend

    Dentsu und Y&R richten Führung und Firmenstruktur neu aus

    NeW York / Tokyo Mit neuer Besetzung im Top-Management und der Umstrukturierung des gemeinsamen Joint-ventures DY&R rüsten sich Young & Rubicam und Dentsu für die Zukunft. Seit 18 Jahren arbeitet das Agentur- Network Young & Rubicam in Asien eng mit der

    [2449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75