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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Ausland

    Longchamps’ Premiere in Italien Der französische Mode- und Lederwaren-Anbieter Longchamp hat in Mailand an der Via Della Spiga 6 seinen ersten italienischen Store auf 250m² eröffnet. Im laufenden Jahr sind weitere Läden in Sao Paolo, New York, Hongkong

    [2354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Ausland

    Longchamps’ Premiere in Italien Der französische Mode- und Lederwaren-Anbieter Longchamp hat in Mailand an der Via Della Spiga 6 seinen ersten italienischen Store auf 250m² eröffnet. Im laufenden Jahr sind weitere Läden in Sao Paolo, New York, Hong

    [2354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 035

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana hat seinen ersten tschechischen Store eröffnet. Der 144m² große Laden befindet sich in zentraler Lage in Prag, in der Parizska 28. Das Sortiment besteht aus Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren. Das Angebot umf

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 35

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana hat seinen ersten tschechischen Store eröffnet. Der 144m² große Laden befindet sich in zentraler Lage in Prag, in der Parizska 28. Das Sortiment besteht aus Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren. Das Angebot u

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

    News

    Japan: Hoffen auf Entspannung

    Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

    Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

    [4124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 5

    News

    Die Branche und die Katastrophe

    Unternehmen schließen Filialen – massive Auswirkungen besonders auf die Luxuswarenanbieter

    Die Katastrophe in Japan wirkt sich auch auf die Modebranche und den Einzelhandel massiv aus. Das zeichnete sich bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe deutlich ab. Zu Wochenbeginn mussten immer mehr Händler außerhalb der unmittelbar betroffenen Ge

    [3801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    MAILAND-MAIL

    Große Namen, dezent verpackt

    Gucci, Ovs Industries und Dsquared² setzen neue Werbe-Akzente

    Kaum jemand beherrscht das Spiel mit Hollywood-Größen so wie die Mailänder Luxus-Labels. Aber nur manchmal ist das, was da glitzert, wirklich Gold. Wie bei Dolce& Gabbana. Das vom Designerduo entworfene neue Martini-Getränk trägt das Edelmetall gar im Na

    [1940 Zeichen] € 5,75