Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 044

    Design

    Lead-Awards Die Jury der Lead Academy wählt "Qvest" zum Magazin des Jahres / Avanciertes Design, viel Glamour und ein Hauch Dekadenz

    Opulente Trend-Bibel ohne Dogma

    Für Steve Klein ist es reine Ehrensache. Seitdem seine Freunde in New York vor wenigen Monaten die Zeitschrift "Qvest" in höchsten Tönen lobten, will der berühmte Modefotograf unbedingt für das "sophisticated german magazine" arbeiten. Unentgeltlich, vers

    [8085 Zeichen] Tooltip
    Lead-Awards 2003
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 065

    Design

    Grafik-Design Die Agentur Standard Rad etabliert sich in Berlin / Plattenlabels, TV-Sender und Kulturinstitutionen sind Kunden

    Ein Studio lässt die Hüllen fallen

    Der Raum ist kunstvoll illuminiert. Das große Schaufenster in der Berliner Karl-Marx-Allee lässt auf ein Lampengeschäft schließen. Irrtum. Unter den exquisiten Leuchten arbeiten Grafiker und entwerfen Schriften, Internetauftritte, Plakate und Plattenhülle

    [4448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 078

    Design

    Shop-Design In Berlin-Mitte eröffnet der erste Adidas Originals Store / Abends verwandelt sich der Laden in einen Chill-out-Club

    Drei Streifen für ein Halleluja

    Wo soll man bummeln und shoppen, wenn nicht hier? Im trendigen Berliner Viertel rund um die Hackeschen Höfe haben sich Cafés und Bars, Galerien und Varietés angesiedelt; Design- und Modeläden allenthalben. Nun drängen die etablierten Marken in das einstig

    [6740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

    Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

    Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

    Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 082

    Design

    Avantgarde Das Berliner Unternehmen Art + Com entwickelt Anwendungsszenarien für neue Technologien

    Meister der Virtual Reality

    In einem der älteren Neubauten gleich neben Wittenbergplatz und Kadewe residiert in Berlin Art + Com Medientechnologie und Gestaltung. Dort, wo unten ein Einrichtungsladen lockt und darüber die japanische Botschaft einige Etagen belegt hat, laborieren gan

    [7239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Die Außenseiterchance genutzt

    Mut zur Kreativität brachte Dorland den 40 Millionen Mark schweren Honda- Etat ein/Agentur glaubt an Standortvorteil Berlin

    Berlin Mit dem 40-Millionen-Mark-Image-Etat von Honda holte Dorland den bisher größten Einzeletat nach Berlin. Die traditionsreiche Berliner Agentur überzeugte als Außenseiter mit ihrer Kreativleistung. "Wenn wir den Etat gewinnen, gebe ich 100 Liter ja

    [5287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 014

    Leute

    Ein Erfinder neuer Bildwelten

    Fotografie jenseits von Manierismen und gängigen Trends / Peter Lindbergh bekam den Lucky Strike Designer Award

    BERLIN Peter Lindbergh ist einer der wenigen deutschen Kreativen, die es international an die Spitze geschafft haben. Obwohl er nicht in Deutschland lebt und kaum hier arbeitet, bedachte die heimische Branche den Fotografen mit höchsten Auszeichnungen. Sc

    [6921 Zeichen] € 5,75