Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 024

    Handel

    Japan: Warenhäuser schneiden sehr unterschiedlich ab

    Das Erdbeben in Kobe wirkt nach

    bo Tokio - Die sechs führenden japanischen Kaufhäuser berichten für das Geschäftsjahr 1995/96 (31. März) sehr unterschiedliche Geschäftsergebnisse. Die Warenhäuser führen das schwierige Geschäft zum einen auf die vier Jahre lang währende Rezession zurüc

    [3295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 031

    Handel

    Japan: Mitsukoshi baut auf Multimedia

    Auf virtuelle Art sparen

    bo Tokio - Japans traditionsreiches Warenhaus Mitsukoshi will künftig verstärkt neue Informationstechniken nutzen. Für Shigeru Kawase, Managing Director des 322 Jahre alten japanischen Warenhaues, ist Multimedia das Zauberwort, um der gegenwärtigen Umsa

    [2365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 034

    Handel

    Japan: Nippons Warenhäuser suchen neue Identität

    42 Monate im Umsatzminus

    bo Tokio - Japans Warenhäuser, einst als die nobelsten und servicebewußtesten Häuser der Welt anerkannt, suchen nach neuen Strategien. Die Tokioter Kaufhäuser mußten im Juli im 42ten aufeinanderfolgenden Monat Umsatzrückgänge verzeichnen. Seit 1992 sink

    [4040 Zeichen] € 5,75