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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    Erster Concept Store von Castelbajac

    Jean-Charles de Castelbajac hat mit seinem jetzt eröffneten Concept Store ein völlig neues Ladenkonzept realisiert. Präsentiert werden neben Prêt-à- Porter auch sämtliche Accessoires sowie Lizenz-Produkte wie Geschirr. Der Laden ist in einer 1b-Lage des f

    [1084 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 065

    Paris

    Edles in Naturfarben

    Die Welt der Catherine Memmi

    go Paris - Die französische Designerin Catherine Memmi hat sich mit hochwertigen Wohntextilien in nur vier Jahren einen Namen gemacht. Ihre Kollektion, Stil "ruhiger Luxus", erweitert sich Saison um Saison. Sie ist ursprünglich Einzelhändlerin gewesen u

    [2321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 064

    Mode/Personal Outfit;

    Alain Mikli: Schöner sehen in 30 Ländern

    Brillen mit Persönlichkeit

    go Paris - Der Franzose Alain Mikli befand in den späten 70er Jahren, daß es Brillen an Humor, an Eleganz und an Lässigkeit mangelte. Heute verkauft er drei eigene Linien und kreiert für Top-Designer in Lizenz. Weg von der lästigen Prothese, hin zum fas

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 073

    Messen

    Expofil: Zuwachs aus dem Ausland

    Auf nach Asien

    go Paris - Die vom 3. bis 5. Juni im Espace Branly stattfindende Garnmesse Expofil kündigt einen leichten Ausstellerzuwachs an. Er kommt, wie die Besucher in zunehmendem Maße, aus dem Ausland. Mit 209 Ausstellern, 4900 m2 Stand- und 14000 m2 Gesamtfläch

    [2324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 046

    Mode

    Pariser Stilistenschauen, Frühjahr/ Sommer '97: Die Off-Louvre-Défilés der Avantgardisten

    Materialien machen Mode

    Yoshiki Hishinuma, Masaki Matsushima, Yoishi Nagasawa, Yunia Watanabe: Fernöstliche Namen sind auf dem Pariser Schauen-Kalender keine Seltenheit mehr. Nach Meinung kreativer Japaner und Koreaner haben sie in der Modeszene ihres Landes bessere Chancen, wen

    [3030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 065

    Mode

    Paris: Neue Talente machen von sich reden

    Die Star-Designer von morgen?

    go Paris - Einige junge Kreative, bereits seit Jahren in der Szene, sind in Paris stärker denn je im Gespräch und haben teilweise Finanziers gefunden, die Power geben. Denn die Einkäufer suchen nach neuen Namen, und die Mode braucht innovative Ideen. Die

    [9425 Zeichen] € 5,75