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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 032

Business Handel

LONDON MAIL

Frische Ideen von der Themse

"Die Leute machen andauernd den Fehler, London mit New York, Mailand und Paris zu vergleichen." Das sagte Anna Wintour, die einflussreiche Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, anlässlich der London Fashion Week. London habe schließlich seine eigene

[4620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 044

Business Läden

Weltstadthäuser und Erlebniswelten

Spektakulärer, größer, extravaganter - die Neueröffnungen der Herbstsaison bieten Gelegenheit zur Selbstdarstellung.

Es herrscht Aufbruchstimmung im Modehandel. Das zeigen die Store-Eröffnungen in diesem Herbst. Ob groß und spektakulär oder kleiner, mit außergewöhnlichen Konzepten - man will gefallen und vor allem auffallen. Schließlich kommt es nicht nur auf die Ware

[12535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 080

Fashion

Klassiker in neuem Gesicht

Wer kennt sie nicht, die "Series Seven Chair" Stühle des dänischen Designers Arne Jacobsen. Sie sind ein Designklassiker, der dieses Jahr seinen 50. Geburtstag feiert. Anlässlich dieses Jubiläums bat die Dänische AIDS Foundation in Kooperation mit dem St

[1015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 036

Business Handel

+++ LONDON MAIL +++

Reiche Briten, luxusversessene Russen und sexy Brasilianerinnen

Großbritannien liefert ein Kontrast-Programm zur Entwicklung in den anderen europäischen Ländern. In keinem anderen großen EU-Land sind die Unternehmer mit den Standortbedingungen so zufrieden wie auf der Insel. Die Arbeitslosigkeit ist auf dem niedrigste

[6438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 059

Fashion

"Die ganze Welt trägt Denim"

Ungewöhnliche Waschungen und sexy Cuts sind das Erfolgsrezept von Seven for all mankind. Chefdesigner Kim Kaeding über das amerikanische Kultlabel.

TW: Wofür steht Seven for all mankind? Tim Kaeding: Das ist und bleibt unser Geheimnis. Und was ist das Geheimnis einer Seven Jeans? Unsere Jeans waren die ersten "dressy" Jeans für elegante Kosmopoliten. Die meisten anderen Jeansanbieter setzen auc

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 19.02.2004 Seite 030

Urban

WAS INSIDER HIP FINDEN...

Was sind die modischen Must-Haves? An welchen Labels führt in den nächsten Saisons kein Weg vorbei? Urban wollte von Händlern und Designern der Streetwear-Szene wissen: 1. Was sind die modischen Must-Haves zum Sommer? 2. Welches sind die hippen Labels von Morgen? 3. Wer sind Ihre Lieblingsdesigner? 4. Was haben Sie sich zum Sommer schon in Sachen Mode gekauft? 5. Wo finden Sie derzeit die besten Inspirationen? 6. Was ist der heisseste Trend zum nächsten Winter? INTERVIEWS: SILKE EMIG

[6644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 070

Business Messen Modezentren

Trend zur kompletten Produktpalette

Mehr Aussteller und Einkäufer auf den jungen Londoner Messen TBC und FAO

Die brütende Hitze konnte Einkäufer auf der Suche nach dem letzten Schrei in Sports- und Streetwear nicht vom Besuch der Londoner Sports- und Streetwear-Messen TBC (To Be Confirmed) und FAO (For Attention Of) abhalten, die in der Atlantis Gallery der alte

[2496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 044

Fashion Wohnen

Die Wohntrends für 2003

Das Klare ist das Wahre

In Italien wird die Mode erfunden. In Italien wird auch das Wohnen der Zukunft erfunden. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli hat recherchiert auf der Möbelmesse in Mailand und auf dem Pitti Casa in Florenz und hat mit zahlreichen Architekten und

[10806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 057

Business Handel

Selfridges im Japan-Fieber

Großbritannien feiert ein Jahr lang das Land der aufgehenden Sonne mit dem Festival Japan 2001 und Selfridges markiert den Auftakt mit der größten Promotion, die es je in dem Haus an der Londoner Oxford Street gegeben hat. Den ganzen Monat Mai ist Selfrid

[2059 Zeichen] € 5,75

 
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