Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 037

Service

TV-TIPPS

Joop meets Kaulitz Wolfgang Joop und Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz streifen durch Paris. Sie besuchen den Eifelturm, machen einen Abstecher zu Joops Showroom und sitzen im Café, wo Joop ein Porträt des Sängers anfertigt. Bei Durch die Nacht mit...

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

[4983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 16

Fußball-WM eint Toshiba

Elektronikkonzern startet Printkampagne mit Oliver Bierhoff / Japaner wollen Business-Kunden erreichen

Kaum ein Sport eint eine Nation so wie Fußball. Dass die Jagd nach dem Kunstleder diese integrative Kraft auch in Unternehmen entfalten kann, zeigt Toshiba, einer der 15 internationalen Partner der Fußball-WM 2006. Die deutschen Ableger des japanischen U

[6658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

[8053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 144

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Finanzlatein passt nicht ins Programm

Der Nachrichtenkanal N-TV sendet rund um die Uhr. Wirtschafts- und Börseninformationen sind das Kerngeschäft, Privatanleger die favorisierte Zielgruppe. Ein Blick hinter die Kulissen des Berliner Senders.

Das freundliche Gesicht des Kapitalismus sieht auch nach acht Dienstjahren noch jung aus. Es ist von kurzen blonden Haaren umrahmt und trägt in der halbnahen Einstellung von Kamera 1 stets ein verschmitztes Lächeln zur Schau. Weit über tausend Live-Send

[15661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 082

Design

Avantgarde Das Berliner Unternehmen Art + Com entwickelt Anwendungsszenarien für neue Technologien

Meister der Virtual Reality

In einem der älteren Neubauten gleich neben Wittenbergplatz und Kadewe residiert in Berlin Art + Com Medientechnologie und Gestaltung. Dort, wo unten ein Einrichtungsladen lockt und darüber die japanische Botschaft einige Etagen belegt hat, laborieren gan

[7239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 091

TV-Tipps

Samstag, 11. März 17.30 Uhr, 3SAT Tips & Trends mobil Neue Design-Phantasien stehen im Mittelpunkt des diesjährigen Internationalen Automobil-Salons in Genf. «Tips & Trends mobil» ist dabei, wenn die Hersteller der Welt den Schleier über ihren Neuhe

[8978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 072

TV Tips der Woche

Freitag, 30. Oktober 21.30 Uhr, 3SAT 3Sat-Börse: Faule Steuertricks Steuern sparen und gleichzeitig eigenes Vermögen ansparen sieht auf den ersten Blick nach einer guten Kombination aus. Allerdings sollte man sich gut beraten lassen, denn marktschre

[8594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 120

Medien

TV

Donnerstag, 1. Oktober 17.00 Uhr, TM3 Leben & Wohnen Thema u.a.: Stoffe mit Sonnenschutz/Herstellung von Viskose/Styling fürs Cabrio 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Thema: Dessous-Mode Gast im Studio: Susanne Beckmann, PR-Beraterin "Playtex" Frei

[2352 Zeichen] € 5,75

 
weiter