Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 032

extra cannes lions

löwen-anwärter

Einfach geil! Keine schöne Formulierung, aber die einzig wahre, wenn ein Gorilla für Cadbury das Schlagzeug rockt oder Martin Scorsese Freixenet à la Hitchcock inszeniert! Ohne großes Lamentieren über die Strategie ist es einfach das, was einem bei d

Ein Genießerstück für Schokoladenliebhaber Das hingebungsvolle Schlagzeugsolo eines Gorillas erobert die Herzen der Zuschauer im TV und Internet. Mit Schokolade hat das erst mal wenig zu tun. Doch Fallon London löst mit dem Spot geschickt ein, was Cadbu

[3073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 077

Report Standort Rhein-Main

Auf Augenhöhe mit Big Apple

Rhein-Main forciert sein Standortmarketing. Im Fokus: die Ansiedlung ausländischer Firmen. Die Medienkompetenz der Stadt wird hingegen weniger beachtet.

[4189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 048

Fashion

New York, New York

Zweimal New York: Die Shops, die Schauen. Die stärksten Themen aus Manhattan.

Überlebensgroß prangt sie an den Schaufenstern der zahllosen Gap-Filialen: Stilikone Audrey Hepburn, so wie sie in ihrem Film "Ein süßer Fratz" zu sehen war: in schwarzem hochgeschlossenem Rolli, schmaler schwarzer, knöchellanger Hose und schwarzen flach

[11763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 065

Design

Agenturen Nach dem Insolvenzantrag forciert Frog die Weiterführung profitabler Bereiche / Abschied vom Webdesign, Konzentration auf Produktentwicklung

Frosch setzt trotz Krise zum Sprung an

Frog Europe kämpft ums Überleben. Nachdem die traditionsreiche Design- und Multimedia-Agentur einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Tübingen gestellt hat, ist die Zukunft der Agentur mit ihren verbliebenen Standorten Altensteig und Düsseldorf weiterhin u

[10699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 069

Design

Wettbewerb Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen vergibt den «Red Dot» / IBM und Seca für intelligente Gestaltung prämiert / Showdown der Designerwelt

Festo und Porsche punkten in Essen

Der «Rote Punkt» ist tot - es lebe der «Red Dot»: Auch nach seiner Umbennung zum «Red Dot Award: Product Design» erfreut sich der traditionsreiche Wettbewerb des Essener Design-Zentrums eines ungebrochenen Interesses in aller Welt. Und schlägt erneut alle

[9384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 032

Fashion

Observatoire International de Première Vision: Taste

Das Mädchen in der Erdbeertorte

Das Mädchen sitzt mit nacktem Po in der Erdbeertorte. Der französische Star-Fotograf Jean-Baptiste Mondino hat sie einmal von vorn und einmal von hinten abgelichtet. Genüsslich. Denn Schönheit wird essbar. Die Fantasie darf wieder Appetit zeigen. Wir sehe

[4217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 065

Agenturen

KURZ NOTIERT

Spotlight sucht kreative Kampagnen: Bereits zum dritten Mal werden beim Wettbewerb Spotlight 2000 die kreativsten Kino- und TV-Commercials gesucht. Die Arbeiten werden am 31. März einer Publikumsjury vorgeführt, die über die Tops und Flops der Werbung ent

[4771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

[33304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

Agenturen

MS World: Firmensitz im Internet

Frankfurter Agentur MS World schwört: Mehr Tempo, Effizienz und Kostensenkung durch Kommunikation im World Wide Web

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS Plus ist tot. Es lebe MS World. Der kleine Unterschied: MS World bietet ihren Kunden das sogenannte Internet- Reporting, die Abwicklung des Geschäfts im World Wide Web, an. Und zwar mit weltweit 27 Partneragenturen.

[3761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

International

Apple vergibt weltweit Namen für Cyber Cafes

CUPERTINO Die Apple Computer Inc. schafft sich ein Standbein im Restaurant-Business. Die Company hat angekündigt, sie werde ihren Namen und ihr Logo an ein Gastronomieunternehmen lizentieren, das eine Kette von Apple Cafíes rund um den Erdball etablieren

[758 Zeichen] € 5,75

 
weiter