Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 023

Agenturen

D&B entdeckt Online

Agentur Damm & Bierbaum gründet Tochterfirma für das digitale Geschäft

Ein neuer Ableger und Etatgewinne wie die Hotelmarke Sentido von Thomas Cook sollen den Umsatz von Damm & Bierbaum in Frankfurt in diesem Jahr zweistellig wachsen lassen.

[5765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Neue Marke von Sony Ericsson: Unter der Marke Cyber-shot präsentiert Sony Ericsson ab sofort Kamera-Handys für gehobene Ansprüche. Damit nutzt der britische Handy-Hersteller nach Walkman abermals eine Marke von Sony, das unter Cyber-shot Kameras verkau

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 032

Agenturen

Holdings Beteiligung an Publicis schlägt Brücke nach Europa und den USA / Strukturreform steigert Effizienz / Neues Headquarter bündelt Kompetenz

Dentsu sucht Anschluss an den Rest der Welt

Die größte japanische Werbeagentur treibt die internationale Expansion in Europa und USA voran.

Tokio / Einmal im Jahr geht es auf den Fuji-san. In den frühen Morgenstunden bereits pilgern Hunderte von Dentsu-Newcomern den 3776 Meter hohen Vulkankegel hinauf. Oben angekommen genießen sie den Sonnenaufgang und senden Sommergrüße an die Kunden. Das is

[9237 Zeichen] Tooltip
Das weltweite Network nach Regionen - Dentsu Group
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

International

Allianz Japanische Agenturen gründen Holding

Kampfansage an Dentsu

Tokio / Hakuhodo, die zweitgrößte Werbeagentur Japans, schließt sich mit Daiko und Yomiko, zwei weiteren Top-10-Agenturen, zusammen. Die drei Unternehmen wollen im Herbst 2003 eine Holding gründen, unter deren Dach sie als 100-prozentige Tochtergesellscha

[1649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

International

Dentsu verzeichnet Geschäftsrückgang

Tokio / Die weltweit viertgrößte Werbeholding Dentsu musste im vergangenen Geschäftsjahr wie die Konkurrenten Interpublic, Havas, Hakuhodo und Cordiant einen Rückgang der konsolidierten Billings hinnehmen. Sie sanken um 2,6 Prozent auf 15,6 Milliarden Eur

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 012

International

Eleganter Blätterregen

Auch wenn sich die romantische Seite des Herbstes bei uns schon so gut wie verabschiedet hat - so ein herbstlich gefärbter Wald hat eine ganz besondere Anziehungskraft. Genutzt wird diese hier von den japanischen Agenturen Hakuhodo und Aoi Advertising Pro

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 030

Agenturen

STRATEGIE Vorstand Fumio Oshima über den Konzentrationsprozess in der Agenturbranche und den internationalen Ausbau des Werbegiganten Dentsu

«Dentsu muss zum Global Player werden»

Fumio Oshima, Senior Managing Director von Dentsu, treibt die Internationalisierung voran.

HORIZONT: Fusionen stehen im Agenturbusiness auf der Tagesordnung. Wie kann Dentsu dem internationalen Konzentrationsprozess standhalten? Fumio Oshima: Wir dürfen nicht abwarten und Tee trinken, sondern müssen uns bewegen. Dentsu ist in Japan die Numm

[9996 Zeichen] Tooltip
Top-10-Werbeagenturen in Japan - Gross Income und Billings im Geschäftsjahr 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 012

International

TBWA und Hakuhodo kooperieren für Nissan

Tokio/New York / TBWA und Hakuhodo sind ein Joint Venture eingegangen. Unter dem Namen G1 Worldwide arbeiten beide Networks für den Kunden Nissan, der sich mit einer weltweiten Marketing-Organisation neu aufgestellt hat. Chairman des Kooperationsunternehm

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

International

Publicis betreut Kunde Renault auch in Japan

Paris / Tokio / Nach einem Pitch, an dem auch Dentsu teilgenommen hatte, sicherte sich die Renault-Agentur Publicis nun auch das japanische Budget des französischen Automobilunternehmens. In Japan wird Publicis den Etat gemeinsam mit Hakuhodo betreuen, vo

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 012

International

Autowerbung TBWA und Hakuhodo gründen H&T

Allianz für Marke geschmiedet

Tokyo / New York / Unter dem Namen H&T wollen Hakuhodo und die Omnicom-Tochter TBWA ein Joint Venture bilden. Aufgabe der gemeinsamen Agentur mit Dependancen in Europa, Japan und den USA soll die Betreuung des fast 1,1 Milliarden US-Dollar schweren Etats

[1664 Zeichen] € 5,75

 
weiter