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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Thekeyto Die Messe für grüne Mode und Lifestyle, Thekeyto, wird vom 20. bis 22. Januar unter dem Motto Conspiracy in Berlin stattfinden. Die Messe wechselt im Januar erneut die Location. Neuer Veranstaltungsort ist die Columbiahalle auf dem Columbiadamm

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

High Tex from Germany findet 2011 in Tokio statt

Der Gesamtverband Textil+Mode plant im Herbst 2011 in Tokio die Sonderveranstaltung High Tex from Germany. In Japan sollen die Bereiche Textilien für die Automobilindustrie, Infrastruktur, Vliesstoffe, Umwelt und Gesundheit gebündelt werden. Wie der AUM

[568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Kind+Jugend Die weltgrößte Messe für Kinderausstattung, Kind+Jugend (16.-19.9.), in Köln wird die Angebotsbereiche in allen Segmenten zur kommenden Veranstaltung besser an die Bedürfnisse des Handels anpassen. Im Vordergrund sollen dabei kürzere Wege fü

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Première Vision geht nach Brasilien

Erste Veranstaltung im Januar 2010. Neues Engagement in Tokio.

Die Première Vision will 2010 eine Messe in Brasilien starten. Der Messeveranstalter organisiert bereits Satelliten-Messen in New York, Shanghai, Peking und Moskau. Das teilte die Première Vision im Vorfeld ihrer Messe vom 15. bis 18. September in Paris

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

BioFach India parallel zur Organic Trade Fair

BioFach India, die indische Tochter-Messe der Nürnberger Öko-Messe BioFach verlegt ihre erste Veranstaltung auf den 18. bis 20 November. Sie findet damit parallel zur Organic Trade Fair im Bombay Exhibition Centre in Mumbai, dem ehemaligen Bombay, statt.

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 067

Business Messen Modezentren

Pariser Modemessen sehen Chancen in der Krise

Prêt-à-Porter Paris und Who's Next locken Einkäufer mit Novitäten. Betonung der Internationalität.

Die Pariser Modemessen Prêt-à-Porter Paris (30.1.-2.2.) und Who's Next (29.1.-1.2.) setzen in einem kritischen Umfeld alles daran, die Besucher mit Novitäten aus der Reserve und nach Paris zu locken. "Krise? Das ist eine Chance für neue Attitüden und neu

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

Neuer Schwung für Jam in Köln

Der Standortwechsel der Denim-Messe Jam (13.-14.7.) von München nach Köln entwickelt Dynamik. 250 Brand haben sich angemeldet, das sind 140 mehr als bei der vergangenen Veranstaltung im Januar. Zu den Neuausstellern in den Kölner Rheinparkhallen gehören

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 072

Business Messen Modezentren

Westwood läuft wieder in London

Parallel zur London Fashion Week finden Pure, TBC und Margin statt

Parallel finden zwischen dem 10. und 15. Februar 2008 nicht nur die London Fashion Week und die Modemesse Pure London statt, sondern auch die Casual- und Sportswear-Messe TBC London sowie die Streetwear-Messe Margin. Lediglich die Club- und Streetwear-Me

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Première Vision: "Keine Tabus"

Die Pariser Stoffmesse will unter neuer Führung innovativ bleiben und international wachsen

Der Termin steht. Die Location auch. Am 4. Dezember startet die erste Denim By Première Vision. Und zwar in den Docks Saint Denis am nördlichen Stadtrand von Paris, einem einstigen Fabrikgelände. 50 Aussteller - Denim-Weber, -Ausrüster und Zutaten-Herste

[5104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Business Messen Modezentren

Livingroom und The Train liefen erfolgreich

Die von den Veranstaltern der französischen DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris im Februar organisierten Auslandsableger Livingroom (Tokio) und The Train sowie Platform2 (New York) waren ein Erfolg. Wie die Fédération Française du Prêt-à-Porter mitteilt, zog d

[763 Zeichen] € 5,75

 
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