Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

    Fashion

    Pitti Uomo

    Sommer 2009

    Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

    Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

    [10401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 078

    Fashion

    "Mode darf nicht zu ernst sein"

    Ingo Wilts, Creative Director Boss Black, über... ... den neuen Easy Chic: Tailoring wird immer wichtiger. Die Konfektion wird exakter, mehr geshaped, bei schmaler, kurzer Silhouette. Es bleibt also dressy, wir nennen es als Thema ,Pure Elegance'. Der L

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

    Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

    [10861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 074

    Fashion

    Herbst 2007

    Was bringt Hugo Boss?

    Boss Black Clean, chic, reich Ingo Wilts, Head of Design Boss Black: "Wir haben uns bei ,Clothing' stark an Asien inspiriert. Wir waren viel in Tokio unterwegs, das war faszinierend. Asien steht für Ruhe, die Mode insgesamt wird ja ruhiger, auf der ande

    [2341 Zeichen] € 5,75