Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Gigantische Freizeitwelt

    Ein Freizeitmarkt der Bass-Gruppe vor den Toren von Dallas/Texas lockt jährlich über vier Millionen Besucher. Die Fläche ist riesig, das Sortiment schier unüberschaubar. Die Inszenierung zielt auf die Gefühle der amerikanischen Kunden und lässt Europäer ins Staunen kommen. Von Heinz Puhlmann

    [10481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Die Natur im Laden erlebbar machen

    Die Ideen des Outdoor-Spezialisten REI - Flagship-Store in Seattle ist Touristenattraktion

    Als "Veteran aller Lifestyle-Läden" gilt die REI Recreational Equipment Inc., Seattle, ein Anbieter von Freizeit- Sport- und Abenteuer-Ausrüstung. Auf dem GDI-Seminar "Läden 99", das Ende März in Rüschlikon oberhalb von Zürich stattfand, gab Jerry Chevass

    [4259 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75