Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sisley startet neue Kampagne

    Mit einem Tagebuch aus Venedig geht Sisley in den Winter

    MÜNCHEN Sisley aus dem Hause Benetton bringt jetzt den Katalog zur Wintersaison auf den Markt. Begleitet wird die Präsentation der neuen Herbst- und Winterkollektion von einer Print- und TV-Kampagne. Nach dem Motto "Die Sisley- Reise geht weiter" wurden

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Goldpfeil-Offensive in Deutschland und Japan

    Offenbacher Lederwarenhersteller will mit neuem Markenimage jüngere Zielgruppe erobern

    OFFENBACH Goldpfeil geht in die Offensive: Mit neuem Image und einem um 20 Prozent auf vier Millionen Mark erhöhten Budget für Werbung und Vkf will der Offenbacher Lederwarenhersteller eine jüngere Zielgruppe erobern. Erstmals wird das Traditionsunternehm

    [1352 Zeichen] € 5,75