Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 089

    Sport

    Fjällräven: Expansion mit dem Textilhandel

    Trekking über die Grenzen

    up München - Als hochfunktioneller, innovativer und trendsetzender Outdoor-Anbieter wird Fjällräven in Deutschland neben dem Sportfachhandel zunehmend auch für große Textil-und Modehäuser zum interessanten Partner. Anne Stummer-Schwegmann, Geschäftsführ

    [4788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 070

    Sport

    Fashion Sport: Marco Lauer von Fire & Ice plädiert für starke Marken

    Gesund bleiben ohne Fast Food

    ke München - Fire&Ice, die Fashion Sport-Firma unter dem Dach des Unternehmens Bogner, gehört nach wie vor zu den hochpreisigen Marken im Fashion Sport-Bereich. Mit einem neuen Shop-Konzept und stark emotional aufgeladenem Marketing will man die Position

    [6156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 068

    Sport

    Nike: Flagship in New York eröffnet

    Außen Turnhalle, innen Tempel

    le New York - Rechtzeitig zum New York Marathon, als tausende von Sportlern und noch mehr Sportfans in der Stadt waren, eröffnete der Nike- Gründer und CEO Philip H. Knight sein neues Flagship an der Ostküste. Auf fünf Etagen mit einer Gesamtfläche von

    [3661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 069

    Sport

    Jack Wolfskin: Erster Shop in den neuen Ländern

    Outdoor total

    mw Leipzig - In Leipzig eröffnete jetzt der erste Jack Wolfskin-Shop in den neuen Bundesländern. Betreiber ist die Tapir Leipzig GmbH. Der Laden ist der siebte Monomarken-Shop der expansiven Mörfeldener in Europa. Die Geschäftsführer Rando Steinbach, Ma

    [1704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 041

    Sport

    Sports Japan

    Japanischer Markt unter Preisdruck

    ke Frankfurt - Der japanische Sportmarkt ist und bleibt interessant für deutsche Industrieunternehmen, das war das Fazit der "Sports Japan", die Anfang März auf dem Makuhari-Messegelände bei Tokio stattfand. Im Rahmen der Messe stellten, separat als "Jetr

    [1608 Zeichen] € 5,75