Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 019

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

DFB-Neuzugang Sony spielt gleich mit

Der Konzern bestückt einen eigenen Kanal auf den Bravia-Geräten mit exklusiven Fußball-Bildern / Große WM-Kampagne geplant

WM-Jahre sind immer auch Rekordjahre für die Unterhaltungselektronik. Als Premium-Partner des Deutschen Fußball-Bundes hofft Sony auf ein florierendes Geschäft mit Fernsehern. Eines werden die Vermarkter Sony nach der Fußball-WM nicht vorwerfen können:

[4429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 018

Industrie

Fujifilm hat neue Vertriebsstruktur

Frankfurt, 4. Oktober. Die bereits im Frühjahr von Fujifilm angekündigte Neuorganisation des Bereichs Electronic Imaging ist zum 1. Oktober in Kraft getreten. Der Vertrieb von Digitalkameras, Speicherkarten und Zubehör erfolgt nun europaweit durch die ne

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Hitachi versucht ein Marken-Revival

Elektronikkonzern startet Brand-Kampagne in Europa / Awareness soll steigen / Marketing-Aktivitäten werden gruppenweit vereinheitlicht

Hitachi arbeitet mit Hochdruck an seinem Wiederaufstieg in die erste Liga der europäischen Elektronikmarken. Um die teils dramatisch eingebrochenen Bekanntheitswerte zu steigern und die Umsätze außerhalb Japans anzukurbeln, unterstützt der in Tokio behei

[5278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 18

Fujifilm rollt Ball in digitale Welt

Film- und Kamerahersteller will digitale Techniken bekannt machen / Botschafter Reiner Calmund motiviert Händler

Fujifilm läutet die digitale Revolution ein und stellt die digitale Fotografie in den Mittelpunkt der Kommunikation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Das japanische Unternehmen, das bereits seit 1982 Partner des Weltfußballverbandes Fifa ist, n

[6761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 16

Fußball-WM eint Toshiba

Elektronikkonzern startet Printkampagne mit Oliver Bierhoff / Japaner wollen Business-Kunden erreichen

Kaum ein Sport eint eine Nation so wie Fußball. Dass die Jagd nach dem Kunstleder diese integrative Kraft auch in Unternehmen entfalten kann, zeigt Toshiba, einer der 15 internationalen Partner der Fußball-WM 2006. Die deutschen Ableger des japanischen U

[6658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 034

Journal Magazin

Hertz-Symposium

Sonys neue Welt

Auf einem Symposium der Hamburger Maklerfirma Arnold Hertz zum Thema "Neue Wege in der innerstädtischen Projektentwicklung" stellte Sony sein geplantes Urban Entertainment Center in Berlin vor. Der Elektronikanbieter probt weltweit neue Unterhaltungskonze

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 056

Service Elektronik aus Japan

Digitalisierung für neue Netzwerke

Zukunftsweisende Konzepte japanischer Elektronik-Konzerne / Von Peter Schulze

Tokio, 8. April. Auf der Fahrt zu den Muttergesellschaften großer japanischer Elektronik-Konzerne führt der Weg unabdingbar am Fujijama, Nippons geheiligtem Tempelberg, vorbei. Nicht ohne Grund haben viele Industrieunternehmen gerade dort Produktionsstätt

[10644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 056

Service Elektronik aus Japan

Mehr als ein Filme-Markenartikler

Fujifilm bietet Bildaufzeichnung, Barbeitung, Wiedergabe

sze. Tokio, 8. April. Die Fuji Photo Film Co. Ltd. mit zentralem Sitz in Tokio ist mit weltweit fast 37000 Beschäftigten und einem Jahresumsatz von fast 20 Mrd. DM viel mehr als "nur" ein kompetenter Markenartikler für Filme, als der Fujifilm hierzulande

[2192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 028

Unternehmen

Fujifilm geht wieder aufs Eis

DÜSSELDORF Bei den 1998 in Mailand stattfindenden Europameisterschaften im Eiskunstlauf tritt Fujifilm zum vierten Mal in Folge als offizieller Sponsor der Internationalen Eislaufunion (ISU) auf. Das Engagement beinhaltet neben dem Titel "Offizieller Spon

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fotomarkt nervös vor Neustart

Kameras für neues Advanced Photo System sind im Handel kaum verfügbar / Branche hofft vor Photokina auf Marktimpuls

FRANKFURT Positionierun gsprobleme und mangelnde Verfügbarkeit im Handel kennzeichnen den Fotomarkt zum Start des neuen Advanced Photo Systems. Die Branche rechnet kurzfristig kaum mit relevanten Umsatzzuwächsen durch das neue System. Besonders umstritten

[4251 Zeichen] € 5,75

 
weiter