Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Das Hufeisen glänzt wieder

    Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

    Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

    [4248 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 031

    Business Handel

    Isetan und Mitsukoshi wollen fusionieren

    Die japanischen Warenhauskonzerne Mitsukoshi und Isetan wollen fusionieren. Durch den Zusammenschluss soll die größte japanische Kaufhauskette mit einem jährlichen Umsatz von 1,58 Billionen japanischen Yen (10,2 Mrd. Euro) entstehen. Nach Medienberichten

    [585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 148

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Patrick Thomas - "Wir wollen Schönheit"

    Der Franzose Patrick Thomas steht seit einem Jahr an den Schalthebeln von Hermès. Das traditionsreiche Luxus-Unternehmen wird weiterhin von den Nachfahren der Gründer kontrolliert. Der erste familienfremde Firmenchef erklärt, wie er Hermès in die Zuk

    TW: Herr Thomas, der Luxusmarkt weltweit boomt. Wie schätzen Sie den Markt ein, wie hoch ist das Potenzial? Patrick Thomas: Da muss ich Sie enttäuschen. Hermès funktioniert nur nach seiner eigenen DNA, das heißt nach seinen Wurzeln und seiner Kultur - u

    [8875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 114

    Industrie

    Japan: Die wirtschaftliche Krise zwingt zu einem grundlegenden Umbruch

    Chancen für die Europäer

    Selten bot Japan, die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt, zu Beginn eines neuen Jahres ein derart schwaches Bild. Die Szenarien für die Wirtschaftsentwicklung sehen trübe aus. Andererseits bietet auch diese Krise ihre speziellen Chancen. Die zuvor sehr

    [10425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 142

    Industrie

    Medima: Für 1997 sind 10 % Umsatzplus geplant

    Maulburg erobert Japan

    mo Maulburg - "Wir sind der Beweis dafür, daß es in Asien nicht nur für Boss und Joop Chancen gibt, sondern daß auch ein Mittelständler aus Maulburg in Japan Erfolg haben kann." Über Japan spricht Siegfried Rupp, für Marketing und Vertrieb zuständiger G

    [6571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 044

    Handel

    USA

    Gap legt 18,1 % zu - Große Pläne in Japan

    le/bo San Francisco/Tokio - The Gap Inc. schloß das Geschäftsjahr 1995/96 mit einem Umsatzplus von 18,1 % auf 4,4 Mrd. Dollar (3,7 Mrd. Dollar) ab. Der Nettogewinn stieg gleichzeitig um 10,6% auf 354 Mill. Dollar (320 Mill. Dollar). Per 3. Februar 1996 zä

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 052

    Handel

    USA

    Barneys hat Asien im Visier

    le New York - Nach Eröffnung neuer Luxus-Häuser für Damen- und Herrenmode in New York City und in Beverly Hills in Kalifornien will Barneys jetzt in Asien expandieren. Gedacht wird an eine Lizenzvergabe des Namens der Familien- Dynastie und des Warenkonze

    [1261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 027

    Handel/Ausland

    Japan: Rezession und zunehmende Frauen-Berufstätigkeit begünstigen das Mail-Order-Geschäft

    Versender auf dem Vormarsch

    bo Tokyo - Im japanischen Einzelhandel gibt es derzeit einen Bereich mit beachtlichen Zuwächsen - es handelt sich um den Versandhandel. Während der Umsatz der Warenhäuser im zurückliegenden Geschäftsjahr 1992/93 (31. März) um 3,3% zurückging, stieg er i

    [5651 Zeichen] € 5,75