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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    „Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

    Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

    [14268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 035

    Business Handel

    Adidas mit Sports Performance Centre an der Zeil

    Austragungsstätten der Fußball-WM sind potenzielle Standorte für weitere Läden

    Der Herzogenauracher Sportartikler Adidas-Salomon AG hat in Deutschland das erste eigenständige Sports Performance Centre in den ehemaligen Springfield-Ladenräumen an der Frankfurter Zeil eröffnet. Der rund 800m² große Vorzeigeladen über zwei Etagen folgt

    [2414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 098

    Fashion Sportsfashion

    Kristina Szasz, Nike

    "Beauty und Funktion"

    Eigentlich trägt sie lieber Sportschuhe und fühlt sich mit ihren Inline-Skates pudelwohl. Doch heute sind es spitz zulaufende Pumps zu schlammfarbener Cargo-Hose und sportiver Bluse. Kristina Szasz, Senior Product Designer, arbeitet in Hilversum bei Amste

    [5454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 208

    Business Industrie

    Nike jetzt auch für Kids

    Kindermode-Unternehmen CWF plant weitere Lizenzen

    Die Lizenzverträge wurden bereits im Mai 2001 unterzeichnet, jetzt fiel der endgültige Startschuss: Das französische Kindermode-Unternehmen CWF Children Worldwide Fashion, Les Herbiers, präsentierte auf dem Pitti Bimbo in Florenz die erste Nike Premium Sp

    [2714 Zeichen] € 5,75