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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 044

    Business Läden

    Weltstadthäuser und Erlebniswelten

    Spektakulärer, größer, extravaganter - die Neueröffnungen der Herbstsaison bieten Gelegenheit zur Selbstdarstellung.

    Es herrscht Aufbruchstimmung im Modehandel. Das zeigen die Store-Eröffnungen in diesem Herbst. Ob groß und spektakulär oder kleiner, mit außergewöhnlichen Konzepten - man will gefallen und vor allem auffallen. Schließlich kommt es nicht nur auf die Ware

    [12535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 066

    Fashion

    Die Ausstellung "Trésors Vintage" in Paris

    Schönheiten mit Geschichte

    Die größten Vintage-Anbieter präsentieren imKaufhaus Printemps begehrte Sammlerstücke.

    Nase voll von der immer gleichen Massenmode? Nicht genug Geld fürs Chanel-Outfit aus dem Jahre 2005? Die Lösung heißt Vintage. Klingt viel vornehmer als Flohmarkt, ist eine Rarität und oft erschwinglich. Darüber hinaus bleibt Vintage eine unerschöpfliche

    [3877 Zeichen] € 5,75