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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 074

Fashion

LABELS TO WATCH

Neue, frische Kollektionen, mit denen sich der Handel schmücken könnte

Ugo Cacciatori. Seine Lieblingsworte? Detailsorgfalt, Fantasie, Frechheit. Ugo Cacciatori ist ein Star mit glamourösen Auftritten. Als sein eigenes Testimonial zeigt er, wie männlich Schmuck sein kann. Der barocke Ring wirkt cool an seiner schlanken Hand

[3621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 082

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Die Wirtschaftswoche beginnt eine neue Ära

Mit dem grundlegenden Relaunch des Wochenmagazins wollen die Verlagsmanager auch eine Trendwende im Anzeigenmarkt und in der "harten Auflage" schaffen. Zentrales Thema wird die Globalisierung.

So genannte Nicht-Meldungen sind in den Redaktionsstuben verpönt und landen üblicherweise gleich im Papierkorb. In diesem Fall war es anders: Die Pressemitteilung der Verlagsgruppe Handelsblatt fand republikweiten Widerhall in Fach- und Wirtschaftsmedien.

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Werbevolumen ist kräftig geschmolzen Wirtschaftswoche im 10-Jahres-Anzeigentrend Verkaufte Anzeigenseiten
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 034

Agenturen

Consulting Deutsches Geschäftsmodell wird exportiert / Büros in New York und Madrid

BBDO Consulting wird Global Player

Düsseldorf / Die Düsseldorfer Unternehmensberatung BBDO Consulting hat eine neue Führungsstruktur und verstärkt ihr Auslandsgeschäft mit neuen Büros in New York und Madrid. An der Spitze steht jetzt Olaf Göttgens als Chief Executive Officer. Göttgens war

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

Unternehmen

Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 081

Mode

Mariella Burani: Erfolgreiche Diversifikation

Im Zeichen des Mondes

db Reggio Emilia - Mariella und Walter Burani begannen mit Kinderkleidung. Heute produzieren und vertreiben sie neun unterschiedliche DOB-Linien. Die Erfolgsgeschichte der "Gruppo Selene" aus Reggio Emilia hat viel gemeinsam mit der Erfolgsgeschichte de

[5419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 062

Personality Personalien

Personality

Dr. Björn Sandt , 54, Vorstandssprecher der Schott-Zwiesel- Glaswerke AG in Mainz, fungiert ab 1. Oktober als Vorstandsvorsitzender. Sandt ist zugleich Unternehmensbereichsleiter Gebrauchsglas. Zum stellvertretenden Vorstandsmitglied wurde Andreas Riedel

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

TW-Messekalender 1995

Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

[12934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

Handel

Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

[5904 Zeichen] € 5,75

 
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