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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    Blogging war gestern

    Burberry schreibt mit Live-Übertragung in 3D Modegeschichte

    Es ist noch nicht so lange her, da wurde London von den anderen Modemetropolen mitleidig belächelt.Nun hat London nicht nur aufgeholt, sondern gibt auch noch den Ton bei der digitalen Revolution in der Mode an. Blogging? Das war gestern. Denn wen interes

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 052

    Fashion

    TW-LUXURY SUMMIT

    Der wahre Luxus

    Die Mechanismen des Luxusmarktes und wie die Premium- Marken davon profitieren können. Das waren die Themen des ersten TW-Luxury Summit.

    Sogar Bier hat Brunello Cucinelli getrunken. Als Hommage an die deutsche Kultur. Der Firmengründer des gleichnamigen Cashmere-Labels ist sehr begeisterungsfähig, emotional, idealistisch. Er beginnt mit einer Liebeserklärung an Berlin. Die wahre Hauptstad

    [15129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Erfolgreiche Livingroom. Der französische DOB-Verband Fédération Francaise du Prêt-à-Porter Féminin wertet seine erste Designer-Präsentation Livingroom in Tokio als Erfolg. Führende Einkäufer von Department Stores und ausgewählten Geschäften hätten die V

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

    Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

    Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

    [7806 Zeichen] € 5,75