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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 13

Gastronomie

Sternerekord in Japans Hauptstadt

Tokio. Die gehobene Gastronomie ist in Tokio gut vertreten. Allein zwölf Restaurants tragen im aktuellen Michelin drei Sterne. Weitere 56 Restaurants haben zwei Sterne, außerdem gibt es 166 1-Stern-Restaurants. Michelin-Chef Michael Ellis: „Unser Gui

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 9

Diese Woche

Printemps schließt Filiale in Japan

Die französische Warenhauskette Printemps hat nach 32 Jahren The Printemps Ginza in der City von Tokio geschlossen, berichtete The Japan Times. Es war das letzte Warenhaus im Ausland, Printemps (22 Häuser) ist nur noch im Inland aktiv.

[272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 40

Business

Homme Plissé Issey Miyake: Futuristische Vision

Als der ehemalige französische Kultusminister Jack Lang im März 2016 anlässlich der Ernennung von Issey Miyake zum Kommandeur der französischen Ehrenlegion das Werk des japanischen Designers beschrieb, wählte er dafür ganz gegensätzliche Worte. Miyak

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Aigles Flagship als Maison de Famille 

Neues Shop-Konzept sollen auch bei bestehenden Läden greifen

Der französische Sportswear-Spezialist Aigle hat seinen historischen, 300m 2 großen Flagship-Store in Paris nach Umbau mit einem neuen Konzept wiedereröffnet. Vintage-Möbel, eine Bilder-Galerie, Parkett- und Fliesenböden sowie „alte“ Tapeten machen das „

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Aigles Flagship als Maison de Famille 

Neues Shop-Konzept sollen auch bei bestehenden Läden greifen

Der französische Sportswear-Spezialist Aigle hat seinen historischen, 300m² großen Flagship-Store in Paris nach Umbau mit einem neuen Konzept wiedereröffnet. Vintage-Möbel, eine Bilder-Galerie, Parkett- und Fliesenböden sowie „alte“ Tapeten machen d

[768 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 21

Märkte und Unternehmen Ausland

Peninsula zieht es an die Seine

Die asiatische Luxushotelgruppe kommt nach Europa: Erstes Hotel öffnet 2013 in Paris

Paris. Die französische Hauptstadt zieht in immer mehr Luxushotelketten aus dem Fernen Osten an. Nobelmarken wie Shangri-La und Mandarin Oriental sind seit Kurzem an der Seine vertreten, und ab 2013 wird auch die in Hongkong ansässige Peninsula-Grupp

[2439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 128

B&B Birthday Book the product

Hits für die Ewigkeit

Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hits f

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Shopping auf fünf Kontinenten

Ein Airport-Shopping-Center der besonderen Art eröffnet 2013 in Paris

Der erste Spatenstich erfolgt noch vor Sommerbeginn. Doch das Ergebnis werden Paris-Reisende erst im Herbst 2013 sehen: Aéroville, ein neues Shopping-Center auf dem Flughafen-Terrain Roissy Charles de Gaulle im Norden von Paris soll besonders groß un

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 128

B&B Birthday Book the product

Hits für die Ewigkeit

Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hi

[3450 Zeichen] € 5,75

 
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