Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Deutsche halten das Ergebnis

    Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

    Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

    [7469 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

    Business

    DIE NEUE HANDELSMACHT

    Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

    Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

    [21346 Zeichen] Tooltip
    Indien

    SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

    DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 008

    News

    Marc Cain: Store-Premieren in Indien und Dubai

    DOB-Anbieter plant acht neue Läden bis Juni; Umsatz steigt um 10% auf 120 Mill. Euro

    Gleich zwei Premieren feiert der im schwäbischen Bodelshausen ansässige DOB-Anbieter Marc Cain in diesen Tagen: In Mumbai (früher: Bombay) wird der erste indische Marc Cain-Laden eröffnet, zeitgleich gehen die Schwaben in Dubai an den Start. Bereits im F

    [1271 Zeichen] Tooltip
    BOOM IN BODELSHAUSEN - Umsätze der Marc Cain GmbH in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 194

    Business Handel

    Bombay meets Tokio

    Neue Printkampagne und POS-Aktivitäten bei Inscene

    Die Mixtur für die neuen Inscene-Printkampagnen: ein bisschen Indien, gewürzt mit einer Prise Orient, garniert mit etwas Japan. Die beiden Models in fröhlichem Hippie-Styling sind - wie bei den Shootings für die Young Fashion-Marke üblich - Amateure. "All

    [1842 Zeichen] € 5,75