Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

    Business

    DIE NEUE HANDELSMACHT

    Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

    Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

    [21346 Zeichen] Tooltip
    Indien

    SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

    DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 008

    News

    Marc Cain: Store-Premieren in Indien und Dubai

    DOB-Anbieter plant acht neue Läden bis Juni; Umsatz steigt um 10% auf 120 Mill. Euro

    Gleich zwei Premieren feiert der im schwäbischen Bodelshausen ansässige DOB-Anbieter Marc Cain in diesen Tagen: In Mumbai (früher: Bombay) wird der erste indische Marc Cain-Laden eröffnet, zeitgleich gehen die Schwaben in Dubai an den Start. Bereits im F

    [1271 Zeichen] Tooltip
    BOOM IN BODELSHAUSEN - Umsätze der Marc Cain GmbH in Mill. Euro
    € 5,75