Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

[14709 Zeichen] Tooltip
NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 040

Service Internationaler Wettbewerb

Japan: Im Zeichen der Fische

Sushi und Sashimi kommen aus dem Land der aufgehenden Sonne

Frankfurt, 12. Juli. Japan ist nach Indonesien, Madagaskar und Papua-Neuguinea der viertgrößte Inselstaat der Erde. Mit seinen 4 000 Inseln liegt er im Pazifischen Ozean direkt vor den Küsten Russlands und Koreas. Über die japanische Küche weiß man in Eu

[3107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

Business Handel

Im Paradies der Shopaholics

Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

[18478 Zeichen] Tooltip
IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 012

Handel

Metro breitet sich in Asien aus

Joint-venture mit japanischer Handelsgruppe - SHV-Makro-Übernahme bleibt interessant

Frankfurt, 19. April. Mit dem Einstieg in Vietnam noch in diesem Jahr, Indien in 2003 sowie dem jetzt fest gezurrten Engagement in Japan erschließt die Düsseldorfer Metro AG mit ihrem internationalen Paradepferd Cash + Carry die Auslandsmärkte Nummer 21,

[3912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 098

Business Messen Modezentren

Interstoff Asia ist die Drehscheibe

Hongkong soll Stützpunkt für Sourcing in Asien bleiben

Die 13. Interstoff Asia, vom 20. bis 22. Oktober 1999 in Hongkong, war geprägt von Erleichterung und neuer Verunsicherung. "Die wirtschaftliche Situation in Asien hat sich auf niedrigem Niveau stabilisiert - vorbehaltlich aller Dinge, die noch kommen", er

[2751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 050

Fashion Streetwear

Maharishi

Urban Outfitting

Das Londoner Trendlabel Maharishi hat Kultstatus - und das weit über die Grenzen der britischen Metropole hinaus. In Deutschland interessieren sich neben Szeneläden immer mehr Designerläden für die Marke. Ich treffe Hardy Blechman in seinem Studio im No

[4888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 062

Länder Report Japan Export/Import

JFC profitiert von der Mutter

Kikkoman-Tochter betreibt weltweites Japan-Food-Geschäft

sze Tokyo/Düsseldorf, 8. April Nicht von ungefähr ist die JFC International Inc. Tokyo der wohl größte Exporteur japanischer Nahrungs- und Genußmittel. Da ist zum einen die Zugehörigkeit zur weltweit operierenden Kikkoman-Gruppe und zugleich die Zugehörig

[2383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 058

Länder Report Japan

Japan hat den Ostasien-Food-Markt geprägt

Ein Blick zurück eröffnet den Zugang zu heutigen globalen Strukturen

sze Tokyo, 8. April Gemessen an den weltweiten Warenströmem von Nahrungs- und Genußmitteln spielt Japan als Beschaffungsmarkt heute eine untergeordnete Rolle; insbesondere für den deutschen Lebensmittelhandel. Die Betonung liegt auf dem Wort "heute", denn

[4399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Stabile Größe an der Wall Street

Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

[12143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

40. TW-Forum

Günter Ederer: Asien - Jede Menge Turbulenzen und langfristig große Chancen

Nach der Krise großer Sprung nach vorn

sm Schwetzingen - Wer als Folge der Asien-Turbulenzen Japan, Südkorea oder China als Konkurrenz abschreibt, macht einen großen Fehler. Denn das Reich der Tiger wird gestärkt aus dem Chaos hervorgehen. Plünderungen, Hamsterkäufe, Währungsverfall, purzeln

[5647 Zeichen] € 5,75

 
weiter