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    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Geishas und Samurais statt Madonna und Jackson

    Japans Jugend besinnt sich auf traditionelle Werte / Werbung als Entertainment / Interview mit Dentsu-Kreativchef Furukawa

    Tokio - Die japanische Jugend ist mit westlichen Idealen aufgewachsen, orientiert sich aber jetzt wieder vermehrt an der eigenen Tradition. Die Rezession macht japanische Werbung allerdings nicht konservativer, sondern reizvoller und pompöser. Hingegen we

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 028

    HORIZONT International

    Japans Mediamacht konzentriert sich auf Dentsu

    Fernsehen mit Abstand das wichtigste Medium / Interkontinentales Projekt auf Eis gelegt

    Tokio - Die japanische Werbeagentur Dentsu, die zugleich auch als Werbegesellschaft und Mediaeinkaufsagentur fungiert, verwaltet rund ein Viertel der gesamten japanischen Mediagelder. Mit Abstand wichtigstes Medium ist TV mit 115 Privatsendern. Fieberhaft

    [7100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 024

    Agenturen

    "Wir machen noch viele Fehler in Europa"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Yoshikazu Tsukamoto von Dentsu / Von Oliver Prange

    Tokio - Dentsu will Europa erobern - langsam und langfristig. Durch Beteiligungen hat der japanische Kommunikationsgigant bereits Fuß gefaßt. Doch noch ist der Durchbruch nicht gelungen. Deutsche Agenturen tun gut daran, den Werberiesen aus Japan im Auge

    [7157 Zeichen] € 5,75