Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 064

    Länder Report Japan Körperpflege

    Wissenschaft für die Schönheit

    Shiseidos Aufwand zur Kundenzufriedenheit

    sze Yokohama, 8. April Seit Beginn der Firmengeschichte des Kosmetik- Unternehmens Shiseido ist man darauf bedacht, ostasiatische Ästhetik mit westlicher Wissenschaft und westlichen Geschäftspraktiken miteinander zu verbinden. Diese Grenzenlosigkeit und d

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 064

    Länder Report Japan Körperpflege

    Näher an dem, was Kunden sich wünschen

    Kao praktiziert Marketing mit japanischer Konsequenz und globaler Umsetzung

    sze Tokyo, 8. April Um die Bedeutung der Kao Corporation mit zentralem Sitz in Tokyo zu kennzeichnen, kann das japanische Weltunternehmen mit beeindruckenden Fakten glänzen. Als international agierender Konzern, der vornehmlich der Haushaltshygiene und Kö

    [3376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 062

    Länder Report Japan Export/Import

    JFC profitiert von der Mutter

    Kikkoman-Tochter betreibt weltweites Japan-Food-Geschäft

    sze Tokyo/Düsseldorf, 8. April Nicht von ungefähr ist die JFC International Inc. Tokyo der wohl größte Exporteur japanischer Nahrungs- und Genußmittel. Da ist zum einen die Zugehörigkeit zur weltweit operierenden Kikkoman-Gruppe und zugleich die Zugehörig

    [2383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 063

    Länder Report Japan Nudeln

    Instant-Nudelprodukte mit spezieller Konsistenz

    Nissin bereichert ein ausbaufähiges Produktfeld im Lebensmittelhandel

    sze Tokyo, 8. April Die Geschichte des Produktfeldes "Instant Nudel- Gerichte", heute ein weltweites Milliarden-Geschäft, ist untrennbar mit der Nissin Food Products Co.,Ltd. und ihrem Firmengründer Momfuku Ando verbunden. Er gilt als derjenige, der 1958

    [4260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 061

    Länder Report Japan Gewürzmittel

    Der Marktführer will in Deutschland wachsen

    Kikkoman wirbt für Soja-Sauce als Allroundtalent zum Würzen und Kochen

    sze. Noda, 8. April. Das Produkt Soja-Sauce und der Markenname Kikkoman sind untrennbar miteinander verbunden. Das gilt für Verbraucher in Japan, USA und Europa, denn die Kikkoman-Corporation mit Hauptgeschäftssitz in Noda in der Nähe Tokios ist mit einem

    [3638 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 061

    Länder Report Japan Gewürzmittel

    In der Würze liegt das Erfolgsgeheimnis

    Japanische Produkte bereichern auch hierzulande Küche und Gaumen

    sze Tokyo, 8. April Die Vielfalt der japanischen Küche ist unerschöpflich. Einen entsprechenden Eindruck bekommt man nicht nur in der ebenso großen Vielfalt kleiner und größerer Restaurants und Sushi-Bars. In japanischen Supermärkten ist die unmittelbare

    [2982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 059

    Länder Report Japan Functional Food

    Mission für gesünderes Leben

    Yakult engagiert sich weltweit für Profilaxe

    sze Tokyo, 8. April. Dem alten Sprichwort "Vorbeugen ist besser als heilen" folgend ist hierzulande und weltweit in jüngster Zeit ein neues Marktsegment im Lebensmittelhandel entstanden, nämlich probiotische Produkte als sogen. "Functional Food". Erfinder

    [3901 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 058

    Länder Report Japan

    Japan hat den Ostasien-Food-Markt geprägt

    Ein Blick zurück eröffnet den Zugang zu heutigen globalen Strukturen

    sze Tokyo, 8. April Gemessen an den weltweiten Warenströmem von Nahrungs- und Genußmitteln spielt Japan als Beschaffungsmarkt heute eine untergeordnete Rolle; insbesondere für den deutschen Lebensmittelhandel. Die Betonung liegt auf dem Wort "heute", denn

    [4399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75