Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

    News

    Japan: Hoffen auf Entspannung

    Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

    Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

    [4124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 034

    Business Handel

    AUSLAND

    Mango gibt mit Opel Gas. Der spanische Mode-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, wird in Zukunft mit Opel kooperieren. Die beiden Unternehmen wollen nach eigenen Angaben in diesem Frühjahr europaweit gemeinsame Werbe- und Promotion-Aktionen sta

    [3123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 067

    Business Handel

    Wieder trifft's vor allem die Kleinen

    Die Asienkrise beschleunigt den Strukturwandel im japanischen Handel

    Ausländische Anbieter, vorneweg aus den USA, drängen erfolgreich auf den japanischen Markt. Japans Handel steckt im Umbruch: Während die Kleinen ums Überleben kämpfen, gehen regional oder landesweit operierende Filialisten ihrer Größen- und Know-how-Vor

    [4883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 039

    Handel

    Japan

    Handel setzt auf Outdoor-Mode

    nfa Tokio - In Japan boomt der Markt für Outdoor- und Freizeitmode. Das Yano-Wirtschaftsforschungsinstitut schätzt den Markt für Outdoor-Bekleidung auf 42 Mrd. Yen (rund 580 Mill. DM), was einen Zuwachs von 22 % bedeutet, nach 20 bzw. 14 % plus in den bei

    [1648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 046

    Mode

    Modeszene Japan: Junge Shops in Tokio - Fundgrube für Trends und kleine Preise

    Kreativität statt Konformismus

    od Tokio - Die Tokioter Jugendszene hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt - und die Handelslandschaft mit ihr. Viele junge Menschen wollen aus dem allgemeinen Gruppenzwang ausbrechen. Mehr Individualität ist gefragt. Die Nobel-Markennamen, die

    [5029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 027

    Handel

    Japan

    Eddie Bauer expandiert in Japan

    bo Tokio - Mehr und mehr ausländische Einzelhändler fordern das rigide japanische Distributionssystem heraus und finden neue Wege zu lukrativen Geschäftsmöglichkeiten. Ein Beispiel dafür ist Eddie Bauer Japan Inc., ein Joint Venture zwischen dem in Seattl

    [2228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 012

    Handel

    Otto Versand: Konzern-Gewinn wuchs um 10,6 % auf 488 Mill. DM

    "Position als Nr. 1 Europas ausgebaut"

    ti Hamburg - Die Otto-Handelsgruppe hat im Geschäftsjahr 1993/94 (28.2.) ihr Wachstum national und international fortgesetzt. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto spricht von einem besonders erfolgreichen Geschäftsjahr. Die gesamte Handelsgruppe mi

    [6974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 034

    Handel

    Japan

    Eddie Bauer geht nach Tokio

    le New York - Im Herbst dieses Jahres wird auf Tokios eleganter Einkaufsstraße Jiyugaoka eine erste 50m2 große Boutique der Spiegel-Tochter Eddie Bauer eröffnen. Das Sortiment wird zum Großteil auf der "All American"- Sportswear/Outerwear von Eddie Bauer

    [837 Zeichen] € 5,75