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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 047

Business Industrie

Neue Qualität für Martin Margiela

Das Label feierte 20. Geburtstag und eröffnet ersten Store in Deutschland

Gesprächsthema Nummer Eins auf der Feier des 20. Geburtstags der Designermarke Martin Margiela war der angeblich bevorstehende Abschied des Designers und Gründers, Martin Margiela. Schon wurde Raf Simons als Nachfolger Margielas gehandelt. Renzo Rosso, s

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Marketing

Alberto Der Herrenhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach hat eine Version seines Internetauftrittes für das iPhone entwickelt. Unter iphone.alberto-pants.com kann der iPhone-Nutzer alle Informationen rund um die Marke und das Unternehmen abrufen. "

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

[4248 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 036

Business Industrie

Das Österreich-Feeling hat Hochkonjunktur

Schneiders in Salzburg: 85% Export - Gute Geschäfte in Deutschland und Italien

Die Salzburger sind traurig. Bei der Bewerbung um die Winter-Olympiade 2014 sind sie gegen das russische Sotschi gescheitert. Davon abgesehen ist man in Österreich mit den Russen sehr zufrieden. Sie stellen nicht nur die schönsten und besten Sänger der S

[3297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Gewinn von Liz Claiborne bricht ein. Das New Yorker Bekleidungsunternehmen Liz Claiborne verzeichnete im ersten Halbjahr 2007 einen Umsatzrückgang von 0,5% auf 2,38 Mrd. Dollar (1,67 Mrd. Euro). Der Nettogewinn sank von 86,3 Mill. Dollar auf 29,8 Mill. D

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 048

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Aigner mit neuen Partnern. Die Münchner Etienne Aigner AG arbeitet in Japan ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison mit zwei neuen Distributionspartnern zusammen. Ab September 2007 lösen das japanische Handelsunternehmen Itochu Ltd und das Vertriebsuntern

[2494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 036

Business Industrie

"Wir lassen das Produkt sprechen"

Furla gehört zu den Unternehmen mit den stärksten Wachstumsraten unter den italienischen TaschenHerstellern. Aus dem kleinen Familienunternehmen ist eine internationale Marke geworden. Vorstandschefin Giovanna Furlanetto spricht über Expansionspläne

TW: Wie geht es Furla derzeit - wo doch jeder vom Taschenboom spricht? Giovanna Furlanetto: Besser könnte es gar nicht gehen. Wir sehen riesige Expansionsmöglichkeiten und Potenzial für eine Vervierfachung unserer derzeitigen Produktion sowie der Umsätze

[7370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Hohensteiner Institute bauen an. Die Hohensteiner Institute in Bönnigheim bauen an. Kürzlich begannen die Arbeiten am Neubau eines zusätzlichen Forschungs- und Dienstleistungsgebäudes. Um dem gestiegenen Raumbedarf gerecht zu werden, wird der rund 1700m²

[1910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 064

Business Industrie

Aquascutum zielt auf Luxus-Segment

Neue Chefin Kim Winser plant internationale Expansion

Die britische Aquascutum Ltd, London, will in das Luxus-Segment vorstoßen und hat Kim Winser mit sofortiger Wirkung auf den neu geschaffenen Posten des President und Chief Executive Officer (CEO) berufen. Winser, die bis Ende 2005 CEO der Pringle of Scot

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 046

Business Industrie

Heute Mailand, morgen Tokio

Neues Netzwerk bringt Kreative aus der Hauptstadt in die Welt

Den Auftakt machte Italien. In Mailand präsentierten sich am vergangenen Wochenende erstmals sieben junge Berliner Nachwuchsdesigner auf der Milano Moda Donna. Von dort aus ziehen Lala Berlin, 30 paarhaende, von Wedel&Tiedeken, Macqua, Presque Fini, c.ne

[1278 Zeichen] € 5,75

 
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